Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius in den heute-Nachrichten (852-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prius in den heute-Nachrichten

Ich guck grad gemütlich die Nachrichten. Dann kommt ein Bericht über den Megastau auf der Autobahn, wo Autofahrer die ganze Nacht im Auto verbringen mussten. Bei manchen Autos ging der Sprit zu Ende, die Feuerwehr lieferte Sprit an die Autofahrer. Und was zeigen die für ein Auto, das betankt werden muss? Einen silbernen Prius 2.  ??? Vom Dialekt her, denke ich wars ein Österreicher.

Somit ist es jetzt wieder für ganz Deutschland bewiesen:
Der Prius säuft auf der Autobahn  ;D ;D ;D

Re: Prius in den heute-Nachrichten

Antwort Nr. 1
Na suuuuper!  ::) ;D

Re: Prius in den heute-Nachrichten

Antwort Nr. 2
Schade, dass wäre die Marketing-Chance des Jahres gewesen, wenn der Fahrer in die Kamera gesagt hätte: "Mit dem Kanister komm ich wieder tausende Kilometer weit..."  ;D  ;)

Gruß Lars

Re: Prius in den heute-Nachrichten

Antwort Nr. 3
Der "Österreicher" war aber nicht der Fahrer des Prius. Wäre trotzdem lustig gewesen :)

Re: Prius in den heute-Nachrichten

Antwort Nr. 4
Hallo zusammen,

bestimmt war der Sachverhalt durch den Zusammenschnitt falsch dargestellt. In Wahrheit hat der Prius die 25 Liter Sprit gespendet.  ;D

Der Fahrer wird gesagt haben, hier mit den 10 Litern die mir noch bleiben kann das Auto noch tagelang voll beleuchtet und beheizt hier rumstehen.  :wldn:

Aber im Ernst, ich meine bei der Szene wo der Sprit in den Tank gekippt wurde hat man einen anderen Wagen gesehen, was meint ihr? Kann man in der Mediathek immer wieder betrachten die Szene.

Nette Grüße,
Thomas.

Re: Prius in den heute-Nachrichten

Antwort Nr. 5
Doch, ganz kurz bevor der Österreicher beim betanken seines PKW (der kein Prius ist) zu sehen ist, wird der Prius für einen Moment ebenfalls beim Betanken gezeigt.