Taxi Summer Contest 17. September 2018, 21:56 Toyota hat einen interessanten Wettstreit ins Leben gerufen, den ich heute auf der Toyota Seite gefunden habe:Man geht dabei der Frage auf den Grund, welcher Taxifahrer den P+ am effizientesten fahren kann.35 Taxen aus dem Bundesgebiet machen mit, die aktuelle Wertung ist hier zu sehen:Event Vehicle BoardDabei kommt eine elektronische Messeinrichtung ins Spiel, damit hier nicht Spritbons abgerechnet werden... hier der Artikel auf der Toyota Seite:Bundesweite Toyota Hybrid Taxi Challenge: Wer fährt den Prius+ am effizientes... Quote Selected Zuletzt geändert: 17. September 2018, 22:00 von Mittelblock
Antw.: Taxi Summer Contest Antwort Nr. 1 – 17. September 2018, 22:31 Ein Berliner Taxi kommt im Schnitt auf nur 3,7 l/100km. Die Frankfurter haben die schlechtesten Taxifahrer - wundert mich nicht. Quote Selected
Antw.: Taxi Summer Contest Antwort Nr. 2 – 18. September 2018, 21:08 Der Berliner fährt sicherlich nur nachts. .... die 3 sehe ich nur bei echt fließendem Verkehr in der Nacht ohne Ampeln. Quote Selected