Verfärbungen an einer Alufelge 25. August 2017, 08:23 Hat von euch schonmal jemand so eine Verfärbung an einer Felge gesehen? Ich habe natürlich zuerst an Schmutz gedacht (deswegen ist der Reifen auch noch nass), aber es geht nicht weg. Es sind definitiv keine Kratzer, die Felge ist glatt und ansonsten unbeschädigt, auch der Reifen weist keine Spuren auf. Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 1 – 25. August 2017, 08:58 Hast Du es schon mit einer Felgenpolitur versucht, zum Beispiel mit dieserAutosol FelgenpoliturZitat aus einer der User-BewertungenCode: [Auswählen]... habe die Paste zum polieren meiner Hochglanzverdichteten Felgen benutzt. Die Felgen hatten schon einige nicht so schöne Verfärbungen die aber nach dem polieren vollständig verschwunden waren ... Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 2 – 25. August 2017, 09:18 Wenn die Oberfläche (trotzdem) glatt ist (Lupe!) und eine thermische Verfärbung ausgeschlossen ist, sieht es nach einem Materialfehler aus.. Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 3 – 25. August 2017, 12:05 Eine Politur brachte nur minimale Besserung. Besser als auf den Fotos wird es einfach nicht. Der Nachbar meinte auch, vielleicht ein Materialfehler. Nächste Woche wieder beim Autohaus vorbei, dort mal fragen. Wenn die der gleichen Meinung sind, muss ich das reklamieren. Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 4 – 28. August 2017, 00:45 Lippenstift wäre beim polieren verschwunden.... Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 5 – 31. August 2017, 13:25 Zurück zur Felge. Anfang der Woche habe ich das Problem dem Felgenoutlet gemeldet und soeben diese Antwort erhalten:ZitatWir haben soeben die Rückmeldung vom Hersteller erhalten, dass dieser die Felge austauscht.Sie erhalten eine neue Felge, lassen diese dann ummontieren und übermitteln uns die Rechnung darüber. Anschließend holt der Hersteller die Mangelhafte Felge bei Ihnen ab.Bedeutet natürlich, ich muss in Vorkasse treten und habe Lauferei, aber zumindest wird der Fall abgewickelt.Zuvor hieß es übrigens:ZitatVielen Dank für Ihre Rückmeldung.Dies haben wir so noch nicht gesehen und gehört. Wir werden dies an den Hersteller weitergeben und uns nach Rückmeldung dessen wieder bei Ihnen melden.Entschuldigen Sie die Umstände. Quote Selected Zuletzt geändert: 31. August 2017, 13:29 von Jorin 1 Likes
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 6 – 31. August 2017, 13:59 scheint sich für Dich ja positiv zu entwickeln Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 7 – 31. August 2017, 14:00 Noch ist die Ersatzfelge ja nicht da! Quote Selected 2 Likes
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 8 – 31. August 2017, 14:05 kommt die per DHL ? Quote Selected 4 Likes
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 9 – 31. August 2017, 21:12 Bitte die Felge an Tiffany adressieren Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 10 – 01. September 2017, 00:12 Wie wäre es mit der Lieferung an eine Paketbox, ganz anonym quasi. Quote Selected
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 11 – 04. September 2017, 08:50 Die neue Felge ist angekommen. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 12 – 04. September 2017, 09:03 Quote Selected 1 Likes
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 13 – 07. September 2017, 18:33 Wollt ihr mal etwas wirklich lustiges lesen? Hier das Protokoll des Mailverkehrs mit felgenoutlet.de wegen meines Felgenaustausches.felgenoutlet.de, Mittwoch, 30. August 2017, 09:07 UhrZitatVielen Dank für die Information.Können Sie uns bitte auf den Bilder genau markieren was Sie mit Verfärbungen meinen, danke.Jörg Helfmann, Mittwoch, 30. August 2017, 09:13 UhrZitatHallo xyz,auf den folgenden Fotos habe ich die Stelle rot markiert. Es handelt sich nicht um eine Spiegelung!Freundliche Grüße, Jörg Helfmann[attach=1] [attach=2]felgenoutlet.de, Donnerstag, 31. August 2017, 09:46 UhrZitatVielen Dank für Ihre Rückmeldung.Dies haben wir so noch nicht gesehen und gehört. Wir werden dies an den Hersteller weitergeben und uns nach Rückmeldung dessen wieder bei Ihnen melden.Entschuldigen Sie die Umstände.felgenoutlet.de, Donnerstag, 31. August 2017, 13:18 UhrZitatWir haben soeben die Rückmeldung vom Hersteller erhalten, dass dieser die Felge austauscht.Sie erhalten eine neue Felge, lassen diese dann ummontieren und übermitteln uns die Rechnung darüber. Anschließend holt der Hersteller die Mangelhafte Felge bei Ihnen ab.Jörg Helfmann, Donnerstag, 31. August 2017, 13:29 UhrZitatHallo,danke, so machen wir es! Wie soll ich Ihnen die Rechnungskopie zukommen lassen? Hier als Foto, oder lieber als PDF als Mailanhang?Freundliche Grüße, Jörg Helfmannfelgenoutlet.de, Donnerstag, 31. August 2017, 14:30 UhrZitatBitte übermitteln Sie uns ein Foto der Rechnung hier in der Reklamation.Mit freundlichen Grüßen Jörg Helfmann, Donnerstag, 07. September 2017, 10:25 UhrZitatHallo,gestern fand ich einen DPD-Paketschein im Briefkasten (siehe Scan). Ich entziffere den Vermerk als "Rückholung". Da ich kein anderes Paket von DPD erwarte, nehme ich an, dies bedeutet, ich soll eine Rücksendung der Felge über DPD an Sie veranlassen? Haben Sie diesen Vorgang bei DPD gestartet? Ich habe heute früh schon mit DPD telefoniert, die haben die Paketnummer gar nicht im System vermerkt.Es wäre nett, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob dieser seltsame Paketschein diesen Vorgang hier betrifft und ob ich die Felge an Sie zurückschicken muss oder an Advanti Racing?Freundliche Grüße, Jörg HelfmannP.S.: Telefonisch zu erreichen unter 12345-67890[attach=3]felgenoutlet.de, Donnerstag, 07. September 2017, 10:53 UhrZitatVielen Dank für Ihre Mitteilung.Der Hersteller hat die Abholung der mangelhaften Felge veranlasst. Da Sie nicht anzutreffen waren, wurde Ihnen dieser Schein im Briefkasten hinterlegt.I. d. R. findet noch ein Versuch vom DPD statt.Wir geben dies allerdings gern an den Hersteller weiter.Teilen Sie uns bitte einen Tag mit, an welchem der Hersteller die Felge ganztägig abholen kann.Mit freundlichen GrüßenJörg Helfmann, Donnerstag, 07. September 2017, 11:03 UhrZitatHallo xyz,es wäre schön, wenn der Hersteller dem Kunden mal wenigstens 2 Tage Zeit lassen würde. Ich bekam die Felge am Freitag letzter Woche und habe erst am Samstag einen Termin zum Wechseln im Autohaus. Ich kann sie also noch gar nicht abholen lassen.Wäre auch ein Samstag möglich? Ich bin berufstätig und würde dann den Samstag, 16.09. vorschlagen.Freundliche Grüße, Jörg Helfmannfelgenoutlet.de, Donnerstag, 07. September 2017, 16:13 UhrZitatVielen Dank für Ihre Anfrage.Wir haben dies an den Hersteller weitergegeben, allerdings ist eine Abholung am Samstag nicht möglich.Gibt es eine alternative Adresse, an welcher die Felge ganztägig von Montag bis Freitag abgeholt werden kann?Mit freundlichen GrüßenJörg Helfmann Donnerstag, 07. September 2017, 18:24 UhrZitatHallo xyz,das ist aber alles schwierig. Die Felge kann am Mittwoch, 13.09. unter folgender Adresse abgeholt werden:<Hier habe ich die Adresse und Telefonnummer meiner Mutter angegeben, die dafür nun einen Tag zuhause sitzen muss>Heute habe ich einen Hinweis von DPD vorgefunden, dass die Felge bereits abgeholt wurde. Das kann aber nicht sein, die neue Felge liegt hier im Keller und die alte ist auf dem Auto. Schauen Sie sich bitte das Foto an und klären Sie bitte mit DPD, was da falsch läuft.Freundliche Grüße, Jörg Helfmann[attach=4] Quote Selected Zuletzt geändert: 07. September 2017, 18:35 von Jorin 2 Likes
Antw.: Verfärbungen an einer Alufelge Antwort Nr. 14 – 07. September 2017, 19:38 Dann ist die Felge bereits "Zurück in die Zukunft" und Deine Mutter hat einen Tag frei.Scherz bei Seite, der Fahrer hat ja quittiert. Du bist aus dem Schneider.(Super Onlinehändler, )Antworten erinnern mich an einen Chatbot !!! Quote Selected