Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders 23. Juni 2017, 07:28 Zitat von: http://www.toyota-media.de/blog/unternehmen/artikel/otto-machts-moglich-hybrid-fur-alle?uk=3gbjYe37YRE_BOuzE9vPYvi60li_5ASm0VCOjbUYSuD5hVXJvex8Jus3Hdz5IlV1DLmNbClPuEmF-Hj8QOdh5Rvt2N17i7XN6X4_iT_48suVBqo7TJ9IA-cjUe_OfrVXwRy3BPI_qQ_H9aSPy2a0YLZVIR8jYSqI7daBZiSX6z93KSocqtwgwlkUfMNpk4qRY_-aj4IfVvXGXjH1EZpEvEDV0kSnDgysNsbsLTekrDRe4FfasZDIqIDwarflgfWToyota feiert „20 Jahre Hybrid für alle“ gemeinsam mit dem ostfriesischen Komiker und Künstler Otto Waalkes und der „Bild“, die vor 65 Jahren erstmals frisch aus der Druckerpresse kam. Der beliebte Komiker hat zum Jubiläum des umweltverträglichen Antriebs eine exklusive Illustration angefertigt, die in einer auf 65 handsignierte Lithographien limitierten Auflage zu Gunsten von „Ein Herz für Kinder“ verkauft wird.[...]Das Motiv wird auch die letzte Seite einer „Bild“-Sonderauflage zu deren 65. Geburtstag am 22. Juni 2017 schmücken, die in einer Auflage von 41 Millionen Exemplaren von der Deutschen Post an deutsche Haushalte verteilt wird. Für den Verkauf der limitierten Illustration wird eigens eine Webseite eingerichtet (www.toyota.de/hybridfueralle). Dort sind auch zwei Filme zu sehen, die Otto bei der Arbeit an dem Jubiläums-Bild in seinem Hamburger Atelier zeigen. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 1 – 23. Juni 2017, 07:37 Vor ein paar Jahren habe ich Otto mal in Hamburg an einer Tankstelle gesehen. Da fuhr er einen Touareg. Was Otto wohl heute privat für ein Auto fährt? Ob er wirklich so vom Yaris überzeugt ist? Quote Selected
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 2 – 23. Juni 2017, 07:49 Bei mir war die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben auch im Briefkasten. Sowas landet immer ungelesen auf dem Stapel Papier zum Einwickeln unserer organischen Abfälle in der Küche. Jetzt habe ich Sie immerhin kurz nochmal hervorgeholt, um die Anzeige zu besichtigen. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 3 – 23. Juni 2017, 08:09 Wir haben uns über die Jubiläumsausgabe der Bild sehr gefreut. Unser Sohn wertet mit Sammeln von Altpapier immer sein Taschengeld auf. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 4 – 23. Juni 2017, 08:23 Ich finde es schade das Toyota damit diese "Zwangs Bild für Alle" Aktion unterstützt. Vielleicht glaubt die Marketing Abteilung von Toyota Deutschland ja das es die meisten vielleicht eh nicht merken da dieses Exemplar ja eh unbeachtet im Altpapier landet. Und vielleicht lockt es ja doch den einen oder anderen Konsumenten in ein Autohaus.Und vielleicht kann Glaube ja doch Berge versetzen. Ich glaube das alles eher nicht. Alles in allem eine sehr unnütze Aktion, auch von Toyota. Quote Selected
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 5 – 23. Juni 2017, 09:08 Viele unterschätzen glaub die Bild. Nicht von ungefähr kommt die Weisheit: Keiner liest sie, hat aber die größte Auflage in Deutschland. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 6 – 23. Juni 2017, 10:58 Woebi die Auflage der Bild drastisch sinkt - zum Glück.#BILDindieTonne -> „Bild“ in die Tonne — BILDblogWas die Bild so schreibt und was daran stimmt und was nicht zeigt der Bildblog des öfteren schön auf."Angst, Hass, T*tten und der Wetterbericht" - die Ärzte haben es zu 100% treffend beschrieben. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 7 – 23. Juni 2017, 11:29 Gibt da ein paar nette Fotos Search Twitter - #BILDindieTonne Quote Selected 1 Likes
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 8 – 23. Juni 2017, 12:00 Ob sich Toyota mit der Kooperation mit der Bild wirklich so einen gefallen tut?Zumindest mir gegenüber werden sie damit ein Hauch unsympatischer. Quote Selected
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 9 – 23. Juni 2017, 13:47 Tja, vorbei ist die Zeit, in der es Toyota "genügt " mit seinen Hybriden nur die technikaffinen Querköpfe, die es anders machen wollen, zu erreichen .Um den Bekanntheitsgrad der Hybridmodelle weiter zu steigern, holt man sich halt Springer ins Boot, toll finde ich das persönlich auch nicht.Doch da ja die Mitbewerber nicht schlafen, wirbt Toyota jetzt "aggressiver "....na ja.... Quote Selected
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 10 – 23. Juni 2017, 17:28 Zitat von: twiity – am 23. Juni 2017, 07:49Sowas landet immer ungelesen auf dem Stapel Papier zum Einwickeln unserer organischen Abfälle in der Küche.Pflanzliche, organische Abfälle landen bei mir auf dem Kompost, aber die Kinder brauchen für diverse Aktivitäten (Malen, Basteln) auch mal was als Unterlage (die Tageszeitung wird immer zum Nachbarn weitergereicht, Werbung bekommen wir nicht mehr).Zitat von: hungryeinstein – am 23. Juni 2017, 08:09Wir haben uns über die Jubiläumsausgabe der Bild sehr gefreut. Unser Sohn wertet mit Sammeln von Altpapier immer sein Taschengeld auf. Das kenn ich aus meiner Jugend auch noch (Neu-5-Land), aber heute?Bzgl. Zeitung: der Zweck heiligt (manchmal) die Mittel. Quote Selected Zuletzt geändert: 23. Juni 2017, 17:31 von bgl-tom
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 11 – 23. Juni 2017, 18:21 @bgl-tom "Neu-5-Land" Quote Selected
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 12 – 23. Juni 2017, 19:16 Kanntest nicht den Begriff? Quote Selected
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 13 – 24. Juni 2017, 10:02 Klärt ihr mich auf was das bedeutet?! Quote Selected
Antw.: Toyota feiert 20 Jahre Hybrid mal anders Antwort Nr. 14 – 24. Juni 2017, 10:10 Neu-5-Land = Neue Bundesländern....nehm ich zumindest an, denn ich kannte den Begriff bislang auch nicht. Quote Selected 2 Likes