Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 30 – 30. Juni 2017, 15:14 Hätte ich letztes Jahr evtl. auch geschafft, aber dafür sind meine Pendelstrecken mittlerweile zu kurz. Quote Selected
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 31 – 04. Juli 2017, 18:24 Übrigens, @DerBennj ich arbeite an 1 Liter /100 km weniger als du Nur, die 1000 km . Ich muss mir doch mal einen Reservekanister kaufen. Denke, dann aber immer "wie viele Liter ich tanken könnte, für den Preis des Reservekanisters, nur um 1 x die 1000 km zu fahren. "Andersrum, ich könnte immer zum günstigsten Preis tanken, kein Risiko. Kanister im Kofferraum. Und die ausgegebenen Euros hätte ich in mehr Benzin gleich wieder drin.Das doofe Sternzeichen. Ich kann mich nicht entscheiden.Bringt es etwas sich so einen Kanister anzuschaffen? Nein oder?Dann das Risiko, wenn mir einer hinten drauf rauscht, im Tank ist es sicherer aufgehoben. Giftig ist das Zeug auch. Das fährt man nicht gern zwischen Lebensmitteln spazieren. Im Keller will ich das auch nicht lagern.Ich sage euch, wenn ihr Geld knausern wollt, Pulse&Glide, Preise in der App beobachten und dann nachtanken wenn es billig ist. Trotzdem, an der Tankstelle zeigt der Bordcomputer 986 km Reichweite Quote Selected Zuletzt geändert: 04. Juli 2017, 18:53 von Knauser 2 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 32 – 04. Juli 2017, 19:12 Kannst ja mal einen Nachbarn fragen, ob jemand einen Kanister hat und ihn dir leiht. Kann mir gut vorstellen, dass da viele nur sinnlos rumstehen. Zum Beispiel bei Leuten mit Benzinrasenmäher. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 33 – 05. Juli 2017, 09:46 Gute Idee.Dauerhaft möchte ich auch keinen Reservekanister im Auto haben. Da gast doch so einiges aus was dann zu einem unangenehmen Olfschen Erlebnis führt.Und @Knauser hat natürlich auch recht das es im falle eines Unfalls auch u.U. nicht ganz unkritisch ist.Also lieber leihen und auf den letzten Kilometern der Rekordfahrt dann ins Auto stellen. Quote Selected
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 34 – 19. Juli 2017, 14:43 @Knauser : So, 1016 KM mit einer Tankfüllung. 3,5LHK 35,5 Liter habe ich getankt. Die 1050KM wären also auch noch drin gewesen Quote Selected 3 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 35 – 19. Juli 2017, 16:50 Yaris HSD = 36l Tankvolumen, Respekt @DerBennj , mutig, mutig . Quote Selected 1 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 36 – 19. Juli 2017, 17:03 Die Nerven hätte ich nicht. Wobei das bei unseren Bergen auch nicht sinnvoll wäre. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 37 – 19. Juli 2017, 17:41 Och, ich würde kurz mal den Kanister vom Rasenmäher ausleihen... Quote Selected
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 38 – 20. Juli 2017, 09:54 Zitat von: GenerationHSD – am 19. Juli 2017, 16:50Yaris HSD = 36l Tankvolumen, Respekt @DerBennj , mutig, mutig .Zwei Woche war die Tanklampe am brennen. Gewöhnt man sich irgendwann dran Quote Selected 1 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 39 – 20. Juli 2017, 10:20 Welche Lebensdauer wohl die Reservewarnlampe hat. Nicht dass die irgendwann durchbrennt, und dann gibts gar keine Warnung mehr. Quote Selected 4 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 40 – 20. Juli 2017, 11:06 Das hat sich Honda wohl auch gedacht, deshalb gibt es bei mir gleich drei Warnanzeigen, wenn der Tank leer ist. Quote Selected
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 41 – 20. Juli 2017, 11:46 ich weiß gar nicht, ob unser Auris so ne Lampe hat. Jedenfalls hatte beim Abholen der BC hektisch geblinkt mit "Nachtanken". naja, unbedarft wie ich da war (auch dank angezeigter Reichweite von nur noch 80km), bin ich dann zur Tanke. Es gingen aber nur knapp über 33 L rein. Da der Auris nen 45-L-Tank hat (so weit ich weiß), spinnt entweder der BC oder der Tankgeber oder beides? Quote Selected
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 42 – 20. Juli 2017, 12:03 Weder noch @Bert B. , Toyotas "Tankwarnmechanismen " sind traditionell sehr auf Sicherheit ausgelegt. Nicht selten, leichte Schwankungen modellabhängig, sind bei Erreichen von Restreichweite "null" noch gut und gerne 8-10l im Tank. Quote Selected Zuletzt geändert: 20. Juli 2017, 12:11 von GenerationHSD
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 43 – 20. Juli 2017, 16:51 Jup, bei mir im Yaris passen genau 26 Liter rein (= 10 Liter übrig) wenn die gelbe Lampe anspringt. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Reichweite - wer schafft die meisten Kilometer Antwort Nr. 44 – 28. Juli 2017, 14:35 Der erste Tank ohne Reservekanister über 1000 Km und unter 4l.BC zeigte 3,8l Quote Selected Zuletzt geändert: 28. Juli 2017, 15:46 von Stilgar 3 Likes