Antw.: Fragen zum Countryman SE Antwort Nr. 30 – 12. Mai 2017, 11:53 Vielen Dank für die schnelle Auskunft.Damit konnte ich nun auch meine Frau vom Mini Kauf überzeugen.Sie möchte einfach kein Fahrzeug mehr ohne Standheizung fahren.Das mit der Kühlfunktion ist aber auch eine feine Sache. Quote Selected
Antw.: Fragen zum Countryman SE Antwort Nr. 31 – 12. Mai 2017, 11:55 @Tiffany wird sich sehr darüber freuen, nicht den einzigen Mini hier im Forum zu fahren! Quote Selected
Antw.: Fragen zum Countryman SE Antwort Nr. 32 – 12. Mai 2017, 11:58 Na huch, da startet der MINI hier wohl bald MAXImal durch. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Fragen zum Countryman SE Antwort Nr. 33 – 12. Mai 2017, 13:59 Zitat von: MiniSEALL – am 12. Mai 2017, 11:53Vielen Dank für die schnelle Auskunft.Damit konnte ich nun auch meine Frau vom Mini Kauf überzeugen.Sie möchte einfach kein Fahrzeug mehr ohne Standheizung fahren.Das mit der Kühlfunktion ist aber auch eine feine Sache.Da würde ich mich aber freuen! Wann fällt denn die endgültige Entscheidung? Quote Selected