Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Dachkantenspoiler (4520-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris Dachkantenspoiler

Antwort Nr. 30
Nee, gibt's leider immer nur unlackiert, auch bei Drittanbietern. Diese sind meist preiswerter, liefern das Teil dann lackiert. Es bleibt noch die Montage, der Spoiler wird geklebt.

Antwort Nr. 31
Hallo !
Normalerweise ist der Kunststoff schwarz und kann vom Händler gegen Bezahlung lackiert werden, meine ich !
Der Spoiler und die Stoßstangen müssen nicht die gleiche Farbe wie die Karosserie haben, das ist Sache des Geschmacks !
Ich bevorzuge ein schwarz lackiertes Auto, weil man dann keine Kratzer auf der lackierten Stoßstange sieht !
LG von Rudi !

Antwort Nr. 32
Bei Schwarz sieht man keine Kratzer?  :-/ 

Antwort Nr. 33
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Habe einen schwarzen Roller, kaum steht der in der Sonne sieht man jeden noch so feinen Kratzer.

Antwort Nr. 34
Kratzer im Lack sieht man natürlich. Ich glaube es sind die Kratzer gemeint, die bis zum Kunststoff gehen. Und wenn der Kunststoff schwarz ist und der Lack auch, dann fallen diese tiefen Kratzer nicht ganz so  schlimm auf wie bei anderen Farben.

Antwort Nr. 35
Ja, das kann sein!

Fiel mir beim Umstieg von Prius 2 (dunkles Grau als Lack, weißer Kunststoff als Stoßstange) auch auf. Nun habe ich weißen Lack, aber schwarzen Kunststoff als Stoßstange.  :icon_doh: