Kreisel - EletroAutos made in Östereich 20. Dezember 2016, 12:55 Liebe Piloten ich bin hier auf einen sehr interessanten Pionier für individuelle Elektroautos gestoßen: die Firma KreiselSchauts Euch mal an. Der Panamera hat mir richtig gut gefallen!Projekte | KREISELIch frage mich, was der umgebaute Golf im Vergleich zum normalen eGolf kostet...Einziger Wehmutstropfen: es sind alles nur Prototypen. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Kreisel - EletroAutos made in Östereich Antwort Nr. 1 – 20. Dezember 2016, 13:01 danke! Oh, und für mich als Cabrio-Fan gibts das hier: Electric Kart | KREISEL Quote Selected
Antw.: Kreisel - EletroAutos made in Östereich Antwort Nr. 2 – 20. Dezember 2016, 13:53 Perfekt für Dich, nur bei Regen blöd. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Kreisel - EletroAutos made in Östereich Antwort Nr. 3 – 20. Dezember 2016, 14:23 Zitat von: hungryeinstein – am 20. Dezember 2016, 13:53... nur bei Regen blöd. Seh ich nicht so, bei dem Reifenprofil macht das Ding sicher seinem Namen alle Ehre (KREISEL). Quote Selected 1 Likes
Antw.: Kreisel - EletroAutos made in Östereich Antwort Nr. 4 – 20. Dezember 2016, 14:33 Nur wenn wirklich Pfützen auf der Bahn sind. Man glaubt nicht, wieviel Grip ein (betriebswarmer) Slick auch bei nasser Fahrbahn bietet. Aber wenn wirklich stehendes Wasser auf der Bahn ist, hat der Spass gleich ein Ende. Quote Selected