Zum Hauptinhalt springen
Thema: Töfftöff  (8427-mal gelesen)
0 Benutzer und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Töfftöff

Antwort Nr. 30
Ja @Jorin  es stimmt es ist echt hilfreich.

Freundlich aber trotzdem forsch  :D

Antwort Nr. 31
Auch von mir nochmals Glückwünsche zum roten Prius @JJ.

Antwort Nr. 33
Hallo zusammen, so heute hab ich nochmals den Versuch gestartet und bin in die Waschstraße ;)
Gott sei dank, ohne weiteren schaden überstanden ;D.

So heute habe ich die 3,5L/100km geschafft 😁😁

Was gibt es noch zu berichten?!

- Abstandhalter funktioniert super

-Den Passanten fallen fast die Augen raus und schauen einem gespannt hinterher 😂😂

-Auch mit 120 bis 150 auf der Autobahn sehr satt und recht ruhig auf der Autobahn

- Das Kabellose laden funktioniert Einwandfrei 🤗🤗

Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit ;) ansonsten einfach im Oktober In Köln fragen 😉

Euch noch einen schönen Abend 😄

Eure Anne

Antwort Nr. 34
Besonders schön, unser morgentliches Parkritual ^^  der Passant staunt über den ersten, der ohne Brummbrumm loßrollt, und während er sich noch wundert, kommt aus der selben Parklücke gleich der Nächste... einige Passanten haben bestimmt gleich nen Termin beim Ohrenarzt gemacht, die anderen schauen so ungläubig wie ein Moslem auf ne katholische Prozession .-D

Antwort Nr. 35
Gestern haben @HybridPower und ich in Öhringen noch einen Roten P4 entdeckt :)

Antwort Nr. 37
Hallo & Guten Abend zusammen  ;D.

So mittlerweile sind 4600km auf meinem Töfftöff und in letzter Zeit konnte ich auch die Sitzheizung testen und muss sagen es funktioniert einwandfrei  :applaus: .

Das einzige wo ich mich etwas blöd anstelle ist mit der Uhr umstellen.

Wo finde & kann ich das umstellen?  :icon_doh:  :icon_nixweiss:

Lg Anne

Antwort Nr. 38
Im Menü im rechten der beiden Tacho-Bildschirme. Nach rechts bis zum Zahnrad und dann runter bis zur Einstellung der Uhrzeit.

Antwort Nr. 39
Danke schön @Jorin

Antwort Nr. 40
Hallo zusammen, so habe mittlerweile magere 5800Km auf meinem Töfftöff  ;D.

Was gibt es noch zu berichten:

- So ich habe jetzt eine Woche einen SanDisk USB 32 GB ausprobieren, dieser hatte bis heute keinen Aussetzer gehabt.

-USBport zugriff auf Handy (Samsung Galaxy S5) Gerät wird nicht erkannt, selbe Problem wie P3, Auris 2, Lexus RX, Lexus GS & CT

- Auf einer Strecke von 500km und  gefahrenen Geschwindigkeiten zwischen 120 & 190km einen Schnitt von 5,4L verbraucht

Antwort Nr. 41
Das nächste Mal aber bitte auf einen Parkplatz fahren und das Foto machen, und nicht mit 140 auf der linken Spur.  :besserwisser: 

Antwort Nr. 42
Was soll der Beifahrer denn sonst in der Zeit machen :icon_wp-question:  Beten :-/   ;D

Antwort Nr. 44
Puh!  :icon_pfeif2: