Antw.: Töfftöff Antwort Nr. 45 – 14. November 2016, 12:55 Zitat von: JJ – am 14. November 2016, 10:44-USBport zugriff auf Handy (Samsung Galaxy S5) Gerät wird nicht erkannt, selbe Problem wie P3, Auris 2, Lexus RX, Lexus GS & CTHier werden Sie geholfen:iPhone – Apple (DE) Quote Selected
Antw.: Töfftöff Antwort Nr. 46 – 14. November 2016, 16:15 Du, ich hatte vor dem Samsung ein Ihhh! Phone ... erstens hat es auch nur sehr schlecht mit dem T&G im Auris zusammen gearbeitet (Aussetzer usw, wie hier viele schon beschrieben), und zweitens, bevor ich mir nochmal einen Apfel hole, nehme ich lieber ein Gerät von einem altbewährten Hersteller ... so, damit sollte ich mein Soll an Bößartigkeit für diese Woche erfüllt haben Quote Selected 1 Likes
Antw.: Töfftöff Antwort Nr. 47 – 15. Mai 2017, 13:59 Hallo zusammen!Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich laufe des Tages hier im Forum abmelden werde. Da ich leider keine Zeit mehr habe.LG JJ Quote Selected
Antw.: Töfftöff Antwort Nr. 48 – 15. Mai 2017, 14:09 Das ist schade. Aber lieb das Du Bescheid gibst. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Töfftöff Antwort Nr. 49 – 15. Mai 2017, 14:33 Da schliesse ich mich doch gleich mal an. Jepp, das ist echt schade! Aber - wenn mal wieder - ein Treffen im Hohenloherkreis ansteht, freu ich mich, wenn Du/Ihr dabei seid Quote Selected 2 Likes
Antw.: Töfftöff Antwort Nr. 50 – 15. Mai 2017, 15:59 @Newbie ich glaube das wir uns ja auch in FB haben, wenn ich mich nicht täusche?! Dann könntest du mich ja auf dem Laufenden halten wenn ein Stammtisch statt finden sollte Quote Selected
Antw.: Töfftöff Antwort Nr. 51 – 15. Mai 2017, 16:55 Ich bin mir nicht sicher (weil ich doch damals dachte, Dich gäbe es zwei Mal und eins wäre ein Fake ), aber ich guck mal und geb Dir dann dort Bescheid Quote Selected