Model S - Software Update 7.1 24. Februar 2016, 09:00 Ich habe gestern angefangen, ein Video über das 7.1-Softwareupdate anzuschauen. Dieses hier:https://www.youtube.com/watch?v=7FKHtdMCq8IWeit bin ich nicht gekommen, aber ich war sofort wieder angefixt! Dass er sogar eine Straße vermutet und einblendet, welche durch den Vordermann "gebildet" wird, finde ich extrem spannend! Gerne würde ich das selbst mal ausprobieren - natürlich mit beiden Händen leicht am Steuer anliegend! Quote Selected Zuletzt geändert: 24. Februar 2016, 09:02 von Jorin 1 Likes
Antw.: Model S - Software Update 7.1 Antwort Nr. 1 – 24. Februar 2016, 15:40 Mach einfach mal eine Probefahrt. Ohne nachweisliche Tesla-Erfahrung ist die meist in Begleitung eines Tesla-Beraters.Aber vielleicht überzeugt der Name und das Sein des Forums für Alternative Antriebe die Tesla-Pressestelle und gibt dir einen zum ausgiebigen testen. Einfach dran bleiben. Bei manchem Autoblogbetreiber hatte die Anfrage lange gedauert, aber am Ende doch geklappt. Quote Selected