There is a New Insight in the Ruhrpott 23. Januar 2016, 11:47 Hallo LeuteHier stelle ich mal meinen neuen (gebrauchten) Honda Insight vor Bj 2009Comfort in braun mettalic22400 km1. Hand älterer HerrIch werde hier immer mal von mir hören lassen,was nervt ,was ist cool, wie sind die Verbräuche usw.Glück aufAus dem RuhrpottNizzana Quote Selected
Antw.: There is a New Insight in the Ruhrpott Antwort Nr. 1 – 25. Januar 2016, 08:24 Bin gespannt! Quote Selected
Antw.: There is a New Insight in the Ruhrpott Antwort Nr. 2 – 25. Januar 2016, 08:28 Zweimal "New Insight im Ruhrpott"?Aber gespannt bin ich natürlich auch auf die Erfahrungen. Quote Selected
Antw.: There is a New Insight in the Ruhrpott Antwort Nr. 3 – 25. Januar 2016, 08:32 Naja, es gibt die User-Vorstellung (wo Nizzana aber recht wenig von sich verrät), dann die Entscheidungsfindung zum Hybrid, und dann diesen Sammelthread hier über das Auto im Allgemeinen. Schon okay so, auch wenn die User-Vorstellung ruhig ein wenig mehr Inhalt und einen besseren Titel vertragen könnte. Quote Selected