JBL mit DVD-Rohlingen bestücken? 23. August 2010, 16:33 Veträgt der JBL-Wechsler eigentlich auch DVD-Rohlinge mit MP3s? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Quote Selected
Re: JBL mit DVD-Rohlingen bestücken? Antwort Nr. 1 – 23. August 2010, 18:05 Jo, habe ich probiert, weil ich über alle MP3s shuffeln wollte.Ich habe es mit DVD-RW probiert - geht nicht.Nun stecken 6 CD-RWs drin und ich kann nicht über die CDs hinweg shuffeln.Bei echten CDs geht das, bei MP3-CDs nicht.Shuffle über CD-Grenzen hinweg geht ansonsten mit Dauerdruck auf die RAND-Taste.GrußHelmutP.S. Ausprobieren kostet halt einen Rohling Quote Selected
Re: JBL mit DVD-Rohlingen bestücken? Antwort Nr. 2 – 23. August 2010, 18:31 Habe die Anleitung (PDF) durchforstet - leider schlechte Nachricht. Hinweis im Owner's Manual GrußHelmut Quote Selected
Re: JBL mit DVD-Rohlingen bestücken? Antwort Nr. 3 – 24. August 2010, 10:56 Ja, das mit dem Random über mehrere CDs hinweg ist bei Rohlingen nervig. Okay, dann muss ich bei CDs bleiben. Quote Selected