Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten? (9966-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten?

Antwort Nr. 30
@Trolle - euch soll man nicht füttern :-D
Für euch darf man hier gar nichts schreiben, nichts fragen, nichts sagen. Ihr seit mir egal ich ignoriere euch nur noch.
Trolle? Wo war denn ein Troll? Hast Du Dir den Link bei den Priusfreunden mal angesehen? Es gibt auch einen Thread zur großen Inspektion. Da gibt es Angaben zu einzelnen Inspektionen überall aus der Republik. Auch ich habe dort damals gepostet (252 EUR für die 15.000er mit 0w20 von Toyota und gewechseltem Feinstaubfilter). Bei mir in der Gegend zwischen Köln/Bonn sind die Arbeitswerte bei den Händlern extrem teuer. Das wird bei Dir sicherlich im Osten der Republik wesentlich günstiger sein.

Du wirst in den Threads erkennen, dass die Inspektionskosten stark abhängig sind, je nach Gegend, verwendetem Öl oder ob Du das Öl selbst mitbringst. Wesentlich sind die Kosten Euro pro Arbeitswert bei Deinem ausgesuchten Händler in der Nähe. Ruf einfach mal die 5 Händler an und frage diese nach dem Satz für den Arbeitswert. Alles übrige, kannst Du später mit den Händlern verhandeln (mitgebrachtes Öl, etc.).

Antw.: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten?

Antwort Nr. 31
@YarisFahrer

Nimm das mit den Trollen nicht persönlich. Das ist nicht gegen dich und auch nicht gegen User die etwas sinnvolles zu diesem Forum beitragen.

Das geht gegen die, die immer wieder gegen andere schießen. Durch das ganze Forum von der 1.Yaris Hybrid Bestellung an kann man das beobachten. Immer wieder gibt es User die auf Krawall aus sind. Da vergeht es einem und zwar alles. Man stelkt in deren Augen dumme Fragen, also bekommt man dumme Antworten. Die User die ich meine wissen das.

Man ließt von ihnen kaum mal was interessantes, aber wenn man eine Bemerkung los lassen kann sind sie 1. Die Antwort hat dann keinen Sinn, Hauptsache man hat etwas gesagt (eher nicht zum Thema)

Ich habe es schon einmal geschrieben
"Wenn man bei manchem hier die Usernamen anklickt, sich die Beiträge anguckt, dann fragt man sich was die hier wollen? Stammtischgespräche? Auf den Putz hauen, Bemerkungen los werden? Ich sehe selten bis gar keine Beiträge die anderen weiter helfen."

Das meine ich mit Trolle.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Usernamen brauche ich nicht nennen, klickt die User an und guckt euch die Beiträge an. Da kommt jeder Mensch drauf.

Antw.: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten?

Antwort Nr. 32
Eine Anmerkung noch: Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige Werkstätten bei selbstmitgebrachtem Öl querstellen, insbesondere wenn das Auto nicht vom angeschlossenen Autohaus abstammt.

Antw.: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten?

Antwort Nr. 33
@YarisFahrer
...
Das meine ich mit Trolle.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Usernamen brauche ich nicht nennen, klickt die User an und guckt euch die Beiträge an. Da kommt jeder Mensch drauf.

Bei allem Verständnis, aber so bitte nicht.

Ich hab hier noch keinen Volltroll gesehen, und sollte es doch welche geben, dann hast ihnen gerade eine Steilvorlage gegeben.

Ich bitte dich, mach´s wie die Glühbirne... trag´s mit Fassung, und reagiere einfach gar nicht auf Posts, die Ärger in dir auslösen.

Gegenseitige Motzereien kann ich mir auf MT oder Bild.de reinziehen, wenn ich das Bedürfnis nach externer Bespaßung verspüre.

Gruß Christian

Antw.: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten?

Antwort Nr. 34
Das schlimme ist eher das tips die schon auf der ersten Seite gegeben werden irgendwie nicht beherzigt werden und sich auf jeder Seite wiederholen und trotzdem keinen Anklang finden. Spätestens nach dem 5. so verlaufendem thread bekommt man da etwas schlechte Laune. Momentan ist der te hier auch so present, daß man das auch nicht mehr ignorieren kann.
Irgendwie warte ich ja noch auf den 5. Winterreifen thread.

Antw.: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten?

Antwort Nr. 35
"Das schlimme ist eher das tips die schon auf der ersten Seite gegeben werden irgendwie nicht beherzigt werden und sich auf jeder Seite wiederholen und trotzdem keinen Anklang finden. Spätestens nach dem 5. so verlaufendem thread bekommt man da etwas schlechte Laune. Momentan ist der te hier auch so present, daß man das auch nicht mehr ignorieren kann.
Irgendwie warte ich ja noch auf den 5. Winterreifen thread."

Amen!!! ;D

Antw.: Yaris Hybrid - Garantie - Dauer? Kosten?

Antwort Nr. 36
"Das schlimme ist eher das tips die schon auf der ersten Seite gegeben werden irgendwie nicht beherzigt werden und sich auf jeder Seite wiederholen und trotzdem keinen Anklang finden. Spätestens nach dem 5. so verlaufendem thread bekommt man da etwas schlechte Laune. Momentan ist der te hier auch so present, daß man das auch nicht mehr ignorieren kann.
Irgendwie warte ich ja noch auf den 5. Winterreifen thread."

Amen!!! ;D


So, ich denke das reicht dann auch. Eure Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden sehen was passiert.
@ Hugo: Du sagst Amen zu dem was Bakerman schreibt, nämlich "die schlimmen sich wiederholende Beiträge", und postest dann denselben Kram gleich zwei mal. Ich habe einen der doppelten Beiträge dann mal gelöscht...