Zum Hauptinhalt springen
Thema: Benzinmotor "von Hand" zuschalten? (3416-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Benzinmotor "von Hand" zuschalten?

Antwort Nr. 15
Och jorin. Nimm nicht immer alles so ernst.
Heizung alleine reicht nicht um den motor zu starten.

Antw.: Benzinmotor "von Hand" zuschalten?

Antwort Nr. 16
Die Heizung reicht nicht, wenn der Motor schon warm ist.
Gleichzeitig auf die Bremse steigen und dann Gas geben geht gut, solange man steht. Dann startet der Verbrenner auch. Beim langsamen Fahren würde dies wohl einige Übung erfordern.
Ich finde es immer sehr amüsant möglichst lange unbemerkt hinter Fußgängern herzuschleichen.

Gruß
Martin

Antw.: Benzinmotor "von Hand" zuschalten?

Antwort Nr. 17
Ich finde es immer sehr amüsant möglichst lange unbemerkt hinter Fußgängern herzuschleichen.

So geht es mir auch. Nur die leise knirschenden Reifen in der ersten Kurve führen dann zum Umschauen, dann noch eine freundliche Handbewegung und ein Lächeln ... und die Mitmenschen freuen sich und der Tag ist gerettet. So schön kann Leben sein, wenn man es mit etwas Zeit und Schmunzeln geniesst.

Gruss

Wanderdüne


Antw.: Benzinmotor "von Hand" zuschalten?

Antwort Nr. 18
Darauf einen Dujardin!  :applaus:

Antw.: Benzinmotor "von Hand" zuschalten?

Antwort Nr. 19
So geht es mir auch. Nur die leise knirschenden Reifen in der ersten Kurve führen dann zum Umschauen, dann noch eine freundliche Handbewegung und ein Lächeln ... und die Mitmenschen freuen sich und der Tag ist gerettet. So schön kann Leben sein, wenn man es mit etwas Zeit und Schmunzeln geniesst.

Gruss

Wanderdüne

100% D'accord!
So nett sind Hybrid-Fahrer/-innen   :-)

Gruß!
JoAHa

Antw.: Benzinmotor "von Hand" zuschalten?

Antwort Nr. 20

Heizung alleine reicht nicht um den motor zu starten.
Doch, wenn die Kühlwassertemperatur bei 40 grad ist, geht der Verbrenner sofort zum aufwärmen des Wassers an.
Vorausgesetzt die Lüftung steht auf warm (>20 grad ) , und ist eingeschaltet.

Antw.: Benzinmotor "von Hand" zuschalten?

Antwort Nr. 21
Doch, wenn die Kühlwassertemperatur bei 40 grad ist, geht der Verbrenner sofort zum aufwärmen des Wassers an.
Vorausgesetzt die Lüftung steht auf warm (>20 grad ) , und ist eingeschaltet.

Ging ja eher um spontan auf dem Parkplatz.