Zum Hauptinhalt springen
Thema: Habe es gemacht... (6121-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 1
Herzlich Willkommen und immer ein paar cm Luft ums neue Blech.  ;)

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 2
Willkommen Maddin. Schönes Auto. Was hast Du gezahlt? Ist es Schnee- oder Perlweiss?

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 3
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!  :-)

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 4
@wizace es ist Schnee und 15900€

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 5
Geile Karre - guter Preis. Ich empfehle Dir die Chromeinstiegsleisten. Sind billig und machen echt ordentlich was her. Dazu noch der Kofferraumboden. Das mach sich schick. Vielleicht kriegst Du Deinen Händler ja noch dazu ihn Dir für 75€ statt für 115€ zu geben...

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 6
Danke, mit dem Boden habe ich mir schon überlegt. Einstiegsleiste weiss ich nicht, muss ich erst mal sehen.

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 7
Willkommen in der Runde und meine Glückwünsche.

Der Kofferraumboden ist wirklich super, den solltest du dir auf jeden Fall gönnen. Möchte ihn nicht mehr missen. Drunter liegt mein ganzer Krempel (zusammegeklappte Einkaufskörbe, 1. Hilfe-Set etc.) und mit dem zweiten Boden sieht es super ordentlich aus, wenn du den Kofferraum öffnest.

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 8
Hat der Boden mal 75€ gekostet, oder war es nur ein Angebot gewesen?

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 9
Herzlich Willkommen!
Ne gute Wahl hast du getroffen, die Edition 2014 des Yaris ist wirklich nen gutes Gesamtpaket mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis, gerade bei den derzeitigen Angeboten.
In Weiß sieht der Yaris schon schick aus, ich hatte mich auch für nen weißen entschieden.
Dann allzeit gute Fahrt mit deinem kleinen Hybriden!

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 10
Danke, hatte erst mit Marlingrau geliebäugelt, aber der wurde 1 Stunde vorher verkauft. Der war meine 2. Wahl.

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 11
Willkommen und Glückwunsch! Wenn man den Metallic-Zuschlag noch dazurechnet (ich hab Marlingrau) hast Du praktisch das gleiche bezahlt wie ich vor sechs Wochen, ist ein guter Preis!

Ich drücke die Daumen, dass Du die Mühle schnell bekommst denn der Yaris HSD ist die Ausnahme, die die "Vorfreude ist die schönste Freude"-Regel bestätigt  ;D

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 12
Am Donnerstag ist Übergabe, noch ganz schön lange...

Re: Habe es gemacht...

Antwort Nr. 13
Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)
Da ich meinen kleinen erst am Donnerstag bekomme und ich vergessen habe das Handbuch gleich mit zu nehmen brauche ich nun ein paar Info´s.
Mir gefallen nicht die orangefarbenen Blinker vorne und hinten.
Möchte sie durch CHROM SILVER VISION ersetzen, nur welchen Typ von Sockel benötige ich?