Antw.: Eco-Mode anschalten oder ausschalten Antwort Nr. 60 – 07. Februar 2017, 15:49 Ich nehme eigentlich immer die günstigsten Preise mit. Aber ich habe mit dem Wagen leider auch die Hochphase erlebt, in der der Liter über 1,70 € gekostet hat. Quote Selected
Antw.: Eco-Mode anschalten oder ausschalten Antwort Nr. 61 – 07. Februar 2017, 15:57 Zitat von: Knauser – am 07. Februar 2017, 14:36[...]Ich meine, ich schaffe das jetzt im Winter schon, klar mit Tricks. Aber, was ist denn im Sommer erst möglich? Ich freue mich drauf.Im Sommer musst du nur zur Tankstelle fahren, um den Sprit abzupumpen Quote Selected
Antw.: Eco-Mode anschalten oder ausschalten Antwort Nr. 62 – 07. Februar 2017, 16:28 Zitat von: Chefkeks – am 07. Februar 2017, 15:25Habe den Text zwar gelesen (auf einer anderen Seite), aber unter dem Link von Dir Jorin sehe ich nur:"The requested page does not exist."Muss man sich auf der Toyota Media Seite anmelden (bzw. registrieren) oder bin ich (als "Praktischer Informatiker" aka Administrator) da gerade echt zu blöd für? Verzweifle nicht, oh Chefkeks! Mir ist, als fehlte diese Seite, kaum dass sie existierte. Der Toyota-Admin wars, der Schuft! Quote Selected