Toyota KFZ Versicherung 09. April 2014, 10:32 Mein Händler hat mir diese beim Neuwagenkauf gleich mit angebotenist günstig wobei es in den vergleichsportalen noch günstigere gibtpreis meiner meinung nach aber okay günstiger als das angebot meiner bisherigen versicherungich habe deshalb gewechseltwer ist noch bei der toyota kfz versicherung und wie sind eure erfahrungen damit ?seid ihr zufrieden ? würde mich freuen mehr vone uch zu erfahrendanke und lg Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 1 – 09. April 2014, 12:27 Hallo Hybi,ich bin bei der Cosmos, aber kannst du uns mal die Preise hier nennen?GrußMad55 Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 2 – 09. April 2014, 12:31 bei der cosmos war ich vorher auch die wollten doch glatt 550 euro haben jetzt zahle ich 518 eurovk 300, tk 0 eurofrag mich nicht nach sf klasse und % enich glaube die sf klasse/n sind regional eh verschiedenjedoch war die cosmos teurer deshalb bin ich gewechselt.... Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 3 – 09. April 2014, 13:23 Wir hatten uns im November letzten Jahres einen Auris Hybrid gekauft. Zuvor hatte ich bei verschiedenen Versicherungen Angebote (Vollkasko und Haftpflicht) eingeholt. Letztendlich haben wir unseren Auris bei Toyota versichert, da die anderen Versicherungen teurer waren. Somit ist jetzt bei einem eventuellen Schaden (hoffen wir nicht) alles in einer Hand und wird unkompliziert geregelt. Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 4 – 09. April 2014, 13:26 ich sehe das genauso deshalb habe ich es auch so gemachtallerdings wäre die r+v24 bei mir nochmal ca 40 euro billiger und die sparkassendirektversicherung etwa gleichteuer, jedoch mit besserem versicherungsumfangjedoch alles auch einer hand einfach und unkompliziert so auch meine hoffnung deswegen toyota verischerung Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 5 – 09. April 2014, 13:30 Zitat von: Hybi1972 – am 09. April 2014, 10:32Mein Händler hat mir diese beim Neuwagenkauf gleich mit angebotenist günstig wobei es in den vergleichsportalen noch günstigere gibtpreis meiner meinung nach aber okay günstiger als das angebot meiner bisherigen versicherungich habe deshalb gewechseltwer ist noch bei der toyota kfz versicherung und wie sind eure erfahrungen damit ?seid ihr zufrieden ? würde mich freuen mehr vone uch zu erfahrendanke und lgWir sind seit unserem 1.Toyouta auch zur Versicherung von Toyouta gewecheslt.Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.Schadensabwicklungen werden schnell und ohne Probleme erledigt.Bei Fragen steht die Sachbearbeiterin mehre Tage in der Woche zur Verfügung.(eigenes Büro im Toyoutahaus).Gibt vielleicht günstigere, aber für mich war Umfang und Angebot sowie sofortige Erreichbarkeit auch persönlich wichtig ohne lange Wartezeit oder sonstiges. Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 6 – 09. April 2014, 13:34 hallo ramona d.h. versicherungsrechtliche angelegenheiten kannst du auch mit einer sb´erin in deinem autohaus regeln ?das wäre natürlich supergutoder meinst du eine sb´erin bei der toyota versicherung an die du dich wedest in form von direktem und festem ansprechpartner?! Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 7 – 09. April 2014, 13:45 Zitat von: Hybi1972 – am 09. April 2014, 13:34hallo ramona d.h. versicherungsrechtliche angelegenheiten kannst du auch mit einer sb´erin in deinem autohaus regeln ?das wäre natürlich supergutoder meinst du eine sb´erin bei der toyota versicherung an die du dich wedest in form von direktem und festem ansprechpartner?!Wir haben uns bei unseren Unfall direkt an Sie gewendet,auch als bei uns die Scheibe eingeschlagen wurde,sind wir direkt zu ihr gefahren,nach dem alles von der Polizei aufgenommen wurde ,und Sie hat alles weitere an die Versicherung(Hauptvertretung)weitergeleitet.Bis jetzt gab es da keine Probleme. Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 8 – 09. April 2014, 13:47 nochmal damit ich es richtig verstehesprichst du von einer sachbearbeiterin die in deinem toyota autohaus sitzt und die dinge für/mit oder gar im auftrag der versicherung für dich geregelt hat ?!dann sollte jedes toyota autohaus so einen service habenoder hast du dich an die toyota versicherung und somit dortige sb erin gewandt ? kann ja sein dass du in süddeutschland wohnst, ich jedenfalls nichtdanke und lg Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 9 – 09. April 2014, 13:52 Es ist eine Sachbearbeiterin die im Toyoutaautohaus sitzt und für die Toyoutaversicherung arbeitet.Wir sind in Leipzig Autosaxe und die Sachbearbeiterin Fr.Fröhlich arbeitet direkt für die Versicherung. Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 10 – 09. April 2014, 14:05 das ist ja wirklich gutich muss mal in aachen und in eschweiler (nachbarstadt wo ich den toyota gekauft habe) nachfragen ob die auch so einen service habenvielen dank für den hinweis Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 11 – 09. April 2014, 18:23 Hallo,ich habe sie nach ca. drei Monaten gekündigt (Jahreswechsel machte es möglich).Toyota hatte es nicht geschafft meinen SF von der alten Versicherung (VVD) zu übernehmen und nach zahllosen Hin und Her hatte ich einfach keinen Bock mehr. Jetzt bin bei der LVM, da hat das sofort geklappt.Würde mich aber als Ausnahme einstufen, viele Bekannte sind bei der Toyota und sehr zufrieden.LG Eddi Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 12 – 09. April 2014, 18:59 Ich hab die schon allein deßwegen nicht genommen, weil die Tante am Telefon pampig geworden ist, als ich gesagt habe das meine billiger ist. Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 13 – 09. April 2014, 19:37 Welche Versicherung verbirgt sich hinter der Toyotaversicherung? In meinem AH hieß es früher auch Toyotaversicherung, dahinter verbarg sich die Nürnberger. Mittlerweile steht am Büro im AH auch Nürnberger dran. Ich war mit dem P3 ein Jahr bei denen. Preis/Leistung entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen. Quote Selected
Re: Toyota KFZ Versicherung Antwort Nr. 14 – 09. April 2014, 19:40 Zitat von: Ramona – am 09. April 2014, 13:30...Toyouta ... Toyouta ...Zitat von: Ramona – am 09. April 2014, 13:52... Toyoutaautohaus ... Toyoutaversicherung ...Nukular...das Wort heißt NukularZitat von: aubroehr – am 09. April 2014, 19:37Welche Versicherung verbirgt sich hinter der Toyotaversicherung?Aioi Nissay Dowa Insurance Company Quote Selected Zuletzt geändert: 05. September 2014, 10:40 von kiwi1702