Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota KFZ Versicherung (8196-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota KFZ Versicherung

Mein Händler hat mir diese beim Neuwagenkauf gleich mit angeboten
ist günstig wobei es in den vergleichsportalen noch günstigere gibt
preis meiner meinung nach aber okay günstiger als das angebot meiner bisherigen versicherung
ich habe deshalb gewechselt
wer ist noch bei der toyota kfz versicherung und wie sind eure erfahrungen damit ?
seid ihr zufrieden ? würde mich freuen mehr vone uch zu erfahren
danke und lg

Re: Toyota KFZ Versicherung

Antwort Nr. 1
Hallo Hybi,

ich bin bei der Cosmos, aber kannst du uns mal die Preise hier nennen?

Gruß
Mad55

Antwort Nr. 2
bei der cosmos war ich vorher auch die wollten doch glatt 550 euro haben jetzt zahle ich 518 euro
vk 300, tk 0 euro
frag mich nicht nach sf klasse und % en
ich glaube die sf klasse/n sind regional eh verschieden
jedoch war die cosmos teurer deshalb bin ich gewechselt....

Antwort Nr. 3
Wir hatten uns im November letzten Jahres einen Auris Hybrid gekauft. Zuvor hatte ich bei verschiedenen Versicherungen Angebote (Vollkasko und Haftpflicht) eingeholt. Letztendlich haben wir unseren Auris bei Toyota versichert, da die anderen Versicherungen teurer waren. Somit ist jetzt bei einem eventuellen Schaden (hoffen wir nicht) alles in einer Hand und wird unkompliziert geregelt.

Antwort Nr. 4
ich sehe das genauso deshalb habe ich es auch so gemacht
allerdings wäre die r+v24 bei mir nochmal ca 40 euro billiger und die sparkassendirektversicherung etwa gleichteuer, jedoch mit besserem versicherungsumfang
jedoch alles auch einer hand einfach und unkompliziert so auch meine hoffnung deswegen toyota verischerung

Antwort Nr. 5

Mein Händler hat mir diese beim Neuwagenkauf gleich mit angeboten
ist günstig wobei es in den vergleichsportalen noch günstigere gibt
preis meiner meinung nach aber okay günstiger als das angebot meiner bisherigen versicherung
ich habe deshalb gewechselt
wer ist noch bei der toyota kfz versicherung und wie sind eure erfahrungen damit ?
seid ihr zufrieden ? würde mich freuen mehr vone uch zu erfahren
danke und lg

Wir sind seit unserem 1.Toyouta auch zur Versicherung von Toyouta gewecheslt.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.Schadensabwicklungen werden schnell und ohne Probleme erledigt.Bei Fragen steht die Sachbearbeiterin mehre Tage in der Woche zur Verfügung.(eigenes Büro im Toyoutahaus).
Gibt vielleicht günstigere, aber für mich war Umfang und Angebot sowie sofortige Erreichbarkeit auch persönlich wichtig ohne lange Wartezeit oder sonstiges.

Antwort Nr. 6
hallo ramona d.h. versicherungsrechtliche angelegenheiten kannst du auch mit einer sb´erin in deinem autohaus regeln ?
das wäre natürlich supergut
oder meinst du eine sb´erin bei der toyota versicherung an die du dich wedest in form von direktem und festem ansprechpartner?!

Antwort Nr. 7

hallo ramona d.h. versicherungsrechtliche angelegenheiten kannst du auch mit einer sb´erin in deinem autohaus regeln ?
das wäre natürlich supergut
oder meinst du eine sb´erin bei der toyota versicherung an die du dich wedest in form von direktem und festem ansprechpartner?!

Wir haben uns bei unseren Unfall direkt an Sie gewendet,auch als bei uns die Scheibe eingeschlagen wurde,sind wir direkt zu ihr gefahren,nach dem alles von der Polizei aufgenommen wurde ,und Sie hat alles weitere an die Versicherung(Hauptvertretung)weitergeleitet.
Bis jetzt gab es da keine Probleme.

Antwort Nr. 8
nochmal damit ich es richtig verstehe
sprichst du von einer sachbearbeiterin die in deinem toyota autohaus sitzt und die dinge für/mit oder gar im auftrag der versicherung für dich geregelt hat ?!
dann sollte jedes toyota autohaus so einen service haben
oder hast du dich an die toyota versicherung und somit dortige sb erin gewandt ? kann ja sein dass du in süddeutschland wohnst, ich jedenfalls nicht
danke und lg

Antwort Nr. 9
Es ist eine Sachbearbeiterin die im Toyoutaautohaus sitzt und für die Toyoutaversicherung arbeitet.
Wir sind in Leipzig Autosaxe und die Sachbearbeiterin Fr.Fröhlich arbeitet direkt für die Versicherung.

Antwort Nr. 10
das ist ja wirklich gut
ich muss mal in aachen und in eschweiler (nachbarstadt wo ich den toyota gekauft habe) nachfragen ob die auch so einen service haben
vielen dank für den hinweis

Antwort Nr. 11
Hallo,
ich habe sie nach ca. drei Monaten gekündigt (Jahreswechsel machte es möglich).
Toyota hatte es nicht geschafft meinen SF von der alten Versicherung (VVD) zu übernehmen und nach zahllosen Hin und Her hatte ich einfach keinen Bock mehr.  :-P :mst:
Jetzt bin bei der LVM, da hat das sofort geklappt.
Würde mich aber als Ausnahme einstufen, viele Bekannte sind bei der Toyota und sehr zufrieden.

LG Eddi

Antwort Nr. 12
Ich hab die schon allein deßwegen nicht genommen, weil die Tante am Telefon pampig geworden ist, als ich gesagt habe das meine billiger ist.

Antwort Nr. 13
Welche Versicherung verbirgt sich hinter der Toyotaversicherung? In meinem AH hieß es früher auch Toyotaversicherung, dahinter verbarg sich die Nürnberger. Mittlerweile steht am Büro im AH auch Nürnberger dran. Ich war mit dem P3 ein Jahr bei denen. Preis/Leistung entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen.

Antwort Nr. 14

... Toyoutaautohaus ... Toyoutaversicherung ...

Nukular...das Wort heißt Nukular

Welche Versicherung verbirgt sich hinter der Toyotaversicherung?

Aioi Nissay Dowa Insurance Company