Zum Hauptinhalt springen
Thema: 2015 Toyota Prius: Next Hybrid Aims For 55 MPG, More Room, Better Handling (1788-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: 2015 Toyota Prius: Next Hybrid Aims For 55 MPG, More Room, Better Handling

Antwort Nr. 1
Ich kann mich an einen Twitter-Beitrag einer Toyota-Mitarbeiterin erinnern, die beim Ausblick auf den neuen Prius absolut ins Schwärmen geriet und ihn als wunderschönen Wagen bezeichnete. Ich glaube, das habe ich hier auch schonmal erwähnt, hab es mit der Suche aber jetzt nicht wiedergefunden. Ich bin gespannt, wann endlich erste handfeste Informationen bekannt werden. Könnte mein nächster werden, wenn meiner dann mal 11 oder 12 Jahre alt ist und 200.000 km auf dem Buckel hat.  ;)


Re: 2015 Toyota Prius: Next Hybrid Aims For 55 MPG, More Room, Better Handling

Antwort Nr. 3

Ich kann mich an einen Twitter-Beitrag einer Toyota-Mitarbeiterin erinnern, die beim Ausblick auf den neuen Prius absolut ins Schwärmen geriet und ihn als wunderschönen Wagen bezeichnete. Ich glaube, das habe ich hier auch schonmal erwähnt, hab es mit der Suche aber jetzt nicht wiedergefunden. Ich bin gespannt, wann endlich erste handfeste Informationen bekannt werden. Könnte mein nächster werden, wenn meiner dann mal 11 oder 12 Jahre alt ist und 200.000 km auf dem Buckel hat.  ;)


Hier im Prius Chat :

DianneWhitmire said: ↑

G4 isn't ready. It might not even be ready in winter of 2015 either.
But, G4 will knock your socks off. Especially the plugin version.
G4 is such a pretty car, I will break protocol and make sure I have the first plug in I can get my hands on! In the past, I have patiently waited for the line to dwindle. Not this one.


 Jorin hat den Zitate-Code repariert.