Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 60 – 09. Juli 2017, 13:58 Warum so viele Tesla pro Supercharger? Wieviele Model 3 hast Du denn insgesamt gerechnet? Die kommen ja nicht automatisch mit der Supercharger-Option. Oder doch? Bin gespannt wie viel die Supercharger-Option kostet und wie viele sich diese leisten werden. Und was dann die kWh beim Laden für Model 3 dort kostet. Quote Selected
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 61 – 09. Juli 2017, 14:31 Mit 75.937.500 Teslas.Das ist die Schnapszahl die hier -nicht ganz ernsthaft- hochgerechnet wurde.Allso alles überhaupt nicht ernst.... Quote Selected 1 Likes
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 62 – 09. Juli 2017, 17:38 Ok, jetzt verstehe ich. Das ist die exponentielle Vermehrung nach ein paar Monaten. Ich werde nächstes Jahr nicht mehr aus dem Haus kommen, weil alles voller Model 3 steht... Quote Selected 1 Likes
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 63 – 09. Juli 2017, 18:00 Genau, so wie das Schachbrett und die Reiskörner! Quote Selected
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 65 – 15. Juli 2017, 00:00 Auf den ersten blick sehe ich ein Modell S. Quote Selected 1 Likes
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 66 – 15. Juli 2017, 09:01 Geht mir auch so. Man muss schon zweimal hinsehen, um Unterschiede festzustellen. Ich denke das ist gewollt. Model S ist bekannt und erzeugt ein "haben will"-Gefühl (ist teuer und man kann es sich nicht leisten). Warum sollte das Tesla das Design grundlegend überarbeiten? Quote Selected
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 67 – 02. August 2017, 01:06 Macht VW mit dem Golf ja auch so. "Verkauft sich wie geschnitten Brot" -"bloß nicht zu viel ändern beim nächsten Facelift."Bin gespannt wann hier die ersten rumfahren. Da sich die deutschen Hersteller nicht richtig auskäsen, schaut es nach einem großen Fressen für tesla aus, da hier die Kunden mit eigenen Ladestationen versorgt werden. Und so baut sich tesla selbst das Monopol. ... Quote Selected
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 68 – 02. August 2017, 06:47 Mit einem Head-up-Display und 2-4 weiteren Lenkradtasten wäre das genau meins! Total neues Cockpit, alten Ballast abwerfen, Eleganz und Platzangebot scheinen zu stimmen. Wenn er noch gute Ablagen im Innenraum bietet, kaufe ich mir in 10 Jahren einen Gebrauchten. Quote Selected 1 Likes
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 69 – 02. August 2017, 09:51 HUD wäre für mich auch Pflicht wenns schon keinen klassischen Tacho mehr gibt. Quote Selected
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 70 – 02. August 2017, 09:52 Ich gehe soweit, zu sagen, ich ziehe ein HUD einem klassischen Tacho vor. Bei dir hört sich das eher so an: "Wenns schon keinen Tacho gibt, dann als minderwertigen Ersatz wenigstens ein HUD." Bei mir wäre es umgekehrt: "Wenns schon kein HUD gibt, dann als minderwertigen Ersatz wenigstens einen Tacho." Quote Selected 2 Likes
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 71 – 02. August 2017, 11:17 Eins von beiden muss auf jeden Fall sein. Immer auf den Monitor in der Mitte schauen kann nicht wirklich die Lösung sein. Einzig es besteht die Möglichkeit dort die Geschwindigkeit auf dem gesamten Bildschirm anzuzeigen, so das man sie ohne Fokussierung des Bildschirms erkennen kann. Aber das will sicherlich auch niemand. Und bis das ganze wirklich so autonom (und sicher) funktioniert das ich diese Information wirklich nicht mehr benötige geht noch einige Zeit ins Land. Quote Selected
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 72 – 02. August 2017, 14:27 Es sollte sich so bei mir anhören:HUD > klassischer Tacho > Anzeige auf mittlerem DisplayHUD und LED Licht sind bei meinem nächsten Auto absolute Pflicht. Quote Selected 1 Likes
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 73 – 03. August 2017, 11:17 Ein alternativer Blick auf den Start der Serienfertigung des Model 3 (oder doch nur eine Schleichwerbung fuer den i-Pace? )"Serienfertigung" des Model 3 startet: Von wem Tesla jetzt Gefahr drohtZitatDeutschlands Autobauer stecken tief im Diesel-Schlamassel, der E-Auto-Rivale aus Kalifornien trumpft auf und greift mit dem Model 3 erstmals auch im Massengeschäft an. Doch Vorsicht ist geboten: Die Tesla-Story ist nicht so makellos, wie sie scheint. Gefahr droht Elon Musk ausgerechnet von einem Deutschen. Quote Selected
Antw.: TESLA Model E Antwort Nr. 74 – 03. August 2017, 13:12 I-Pace soll 10-15% mehr kosten als ein F-Pace (Quelle Jaguar-Homepage).F-Pace startet bei 43.560,-€ - das macht für den I-Pace rund 50000,-€.Bleibt ein Vergleich der Ausstattung.GrußHelmut Quote Selected