Zum Hauptinhalt springen
Thema: Touch & Go: Stickwechsel mit Gedächtnis? (741-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Touch & Go: Stickwechsel mit Gedächtnis?

Ich habe standardmäßig am USB-Anschluss einen 64GB-Stick der mit ca. 35GB gefüllt ist. Von diesem Stick höre ich die Musik normalerweise in Zufallsreihenfolge, die Wiedergabe ist also "bunt gemischt".
Nun hatte ich mir ein paar CDs gekauft, diese zu MP3 konvertiert und zu Hause am PC auf den Stick geschoben.
Auf die Schnelle habe ich mir die neuen MP3 noch auf einen alten 1GB-Stick geladen damit ich auf den großen Stick nicht erst die neue Musik suchen muß. Also hatte ich die letzten zwei Tage die neue Musik vom alten 1GB-Stick gehört und der 64GB-Stick hatte "Urlaub". So weit, so gut.
Heute ziehe ich den 1GB-Stick ab und den 64GB-Stick wieder an und was passiert zu meiner Überraschung: die Einstellung "Zufallswiedergabe" ist wieder da und er spielt an der Stelle weiter wo ich vor ein paar Tagen aufhörte und den Stick abzog. Also wieder abgezogen und den 1GB-Stick wieder ran, und jetzt waren die Eintsellungen des 1GB-Sticks drin: Normale Reihenfolge und Musikwiedergabe wieder von der Stelle wo mit diesem Stick aufgehört wurde.
Das Touch & Go scheint augenscheinlich die Sticks zu erkennen und die letzte Einstellung etc. dann wiederherzustellen. Ich meine das nicht in der Anleitung gelesen zu haben, ich muss bei Gelegenheit nochmal nachsehen. Weiß einer wieviel Sticks sich das Touch & Go merken kann?

Re: Touch & Go: Stickwechsel mit Gedächtnis?

Antwort Nr. 1
Vielleicht merkt er sich das ja auf dem Stick  :icon_pfeif2:

Re: Touch & Go: Stickwechsel mit Gedächtnis?

Antwort Nr. 2
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich hätte bei der Gelegeneheit mal eine Frage:
Kann das Touch und Go die Titel nur alphabetisch abspielen? Ist es nicht möglich das Gerat zu veranlassen,
dass es Verzeichnis für Verzeichnis abspielt?

Tschau
Gutsch
;)

Re: Touch & Go: Stickwechsel mit Gedächtnis?

Antwort Nr. 3
Klar geht das. Die Experten wissen mehr, damals war das glaub ich über "Musik suchen" möglich. Darauf muss man aber erstmal kommen.  :icon_doh: