Handschuhfachbeleuchtung 28. September 2013, 10:23 Hallo Gemeinde,mal ne frage warum hat der Yaris keine Handschuhfachbeleuchtung und kann man diesesich noch Einbauen lassen?mfg lars Quote Selected
Re: Handschuhfachbeleuchtung Antwort Nr. 1 – 28. September 2013, 10:41 Der hat eine. Allerdings siehst du die nur wenn du die Hauptscheinwerfer auch an hast. Mit ausgeschaltetem Wagen im Dunkeln was im Handschuhfach suchen geht so natürlich nicht.Habe mir von meinen Händler einen extra Druckschalter einbauen lassen und das Handschuhfach auf Dauerstrom umschalten lassen. Nun funktioniert es wie es soll. Quote Selected
Re: Handschuhfachbeleuchtung Antwort Nr. 2 – 28. September 2013, 14:07 Hallo,danke für die Antwort.Was Kostete denn der Umbau gekostet?mfg Quote Selected
Re: Handschuhfachbeleuchtung Antwort Nr. 3 – 28. September 2013, 14:45 Der Schalter plus Einbau etc hat 37€ gekostet. So hab ich aber wenigstens ein funktionelles Handschuhfachlicht. Quote Selected
Re: Handschuhfachbeleuchtung Antwort Nr. 4 – 03. November 2013, 08:19 Mein Yaris HSD hat leider keine Handschuhfachbeleuchtung. Scheint Toyota wohl weggespart zu haben. Quote Selected
Re: Handschuhfachbeleuchtung Antwort Nr. 5 – 03. November 2013, 16:16 Die Handschuhfachbeleuchtung ist nur im Club erhältlich. Quote Selected
Re: Handschuhfachbeleuchtung Antwort Nr. 6 – 03. November 2013, 19:30 Im Grunde ist es eine Frechheit. Der USB-Anschluß wird schwer zugänglich ins Handschubfach verlegt - sowieso schon ein extremes Ärgernis, zusätzlich wirdder Kunde noch dazu gezwungen eine Taschenlampe bereitzuhalten. TschauGutsch Quote Selected
Re: Handschuhfachbeleuchtung Antwort Nr. 7 – 05. November 2013, 10:34 Nun ja, immerhin gibt es eine. Ich dachte jetzt schon eigentlich, dass es überhaupt keine gibt.Genau so wunderte ich mich am Anfang, dass die Tasten für die Spiegelverstellung und die Lenkradtasten unbeleuchtet sind. Wollte damit schon zur Werkstatt und das reklamieren, da bei meinem vorangegangenen Toyota diese Tasten alle beleuchtet waren. Jedoch musste ich zu meiner Ernüchterung feststellen, dass für diese Tasten gar keine Beleuchtung vorgesehen ist. Quote Selected