Die Seitenleisten will ich haben! 13. Mai 2010, 20:30 Hallo,wenn ich ihn mir denn mal leisten kann, dann will ich unbedingt diese Seitenleisten haben.Beim konfigurieren auf toyota.com hab ich die Dinger entdeckt und find sie spitze!Die Farbe, die mir am P2 so überhaupt nicht gefiel, weil zu spießig, macht sich an der Form des neuen Prius einfach klasse!Hoffentlich gibt's die ab dem Facelift auch hierzulande...lgwogue Quote Selected
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 1 – 13. Mai 2010, 21:17 Haste Recht, sieht schick aus, - besoders die Farbe. Schade, dass der P3 nur in so wenigen Farben erhältlich ist, denn den P4 möchte ich auch gerne so haben, mit braunem Leder und mit Nespresso-Automat... Quote Selected
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 2 – 13. Mai 2010, 21:40 Die Idee mit dem Nespresso find ich gut... Strom hätte ich ja genug an Bord ... grübel ... und die Seitenleiste sowieso - aber bitte für den P2. Wer eine Quelle kennt bitte melden! Quote Selected
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 3 – 13. Mai 2010, 22:04 Hi,ich meine diese Leisten für den unteren P3 Türrand in einem Shop irgendwo in Netz gesehen zu haben.Im hinteren Teil ist war ein "Hybrid" Schriftzug.Muß ich mal suchen wo das war ... Quote Selected Zuletzt geändert: 13. Mai 2010, 22:06 von Sly
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 4 – 13. Mai 2010, 22:29 Ist hier vielleicht jemand fit im Photoshop? Die Seitenleisten auf nem P2 könnte ich mir schon sehr schön vorstellen. P 3 in diesem Cappuchinobraun sieht aber auch sehr elegant und gediegen aus. Quote Selected
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 5 – 14. Mai 2010, 00:35 Zitat von: wogue – am 13. Mai 2010, 20:30Hallo,wenn ich ihn mir denn mal leisten kann, dann will ich unbedingt diese Seitenleisten haben.......Zitat von: Sly – am 13. Mai 2010, 22:04Muß ich mal suchen wo das war .......die Seitenleisten kannst du im PriusChat Shop kaufen .GrußPalau Quote Selected Zuletzt geändert: 14. Mai 2010, 00:38 von Palau
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 6 – 14. Mai 2010, 14:20 Hallo, sind das nicht die Seitenleisten aus dem Chrompaket? Ich habe zu meinem PIII das Chrompaket geordert und da ist die Sprache von Chrom-Seitenleisten. Auf irgendeiner Abbildung habe ich die auch gesehen und die sitzen unten an den Türen. Quote Selected
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 7 – 14. Mai 2010, 14:38 Servus!Die Original-Chromleiste P3 sieht so aus: http://forum.hybrid-piloten.de/MGalleryItem.php?id=538Die vom Ami-Prius aus dem Prius-Shop so: http://priuschat.com/shop/popup_image.php/pID/158Woody Quote Selected Zuletzt geändert: 12. September 2010, 10:49 von Woody
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 8 – 14. Mai 2010, 14:52 Die Priuschat-Version gefällt mir viel besser, weil sie harmonischer integriert ist. Quote Selected
Re: Die Seitenleisten will ich haben! Antwort Nr. 10 – 14. Mai 2010, 20:27 Ja die Toyotrischen sprechen mich auch überhaupt net an, wirken wie Fremdkörper, während die vom P-Chat sich total ans Design des Wagens anpassen...Bis die Farbe verfügbar ist, wird's hoffentlich auch die Leisten geben... *i'm in love* Quote Selected