Ein Prius für 1 Million US-Dollar... 12. August 2013, 08:38 Okay, es gibt auch noch nen Lambo, etwas Action und ein Konsolenspiel dazu:ZitatDie weltweit auf ein Exemplar limitierte Collector's Edition wird auch unter der Bezeichnung »The Million Dollar Pack« geführt. Und der Name ist in diesem Fall Programm. Die »Super Dangerous Wad Wad Edition« wechselt nämlich für sage und schreibe eine Million US-Dollar den Besitzer und wird neben dem Hauptspiel Saints Row 4 - natürlich - verschiedene exklusive Extras bieten. Welche Inhalte im Detail mit von der Partie sind, ist der folgenden Liste zu entnehmen:•Saints Row 4: Commander in Chief Edition•Eine Replika der Dubstep Gun in Originalgröße•Geheimagenten-Training (Ein Tag)•Ein Weltraumflug mit Virgin Galactic•Eine Jahresmitgliedschaft im "E25 Super Car Club"•Ein Lamborghini Gallardo•Eine Schönheits-OP nach Wahl•Ein ausführlicher Einkauf mit einem Personal-Shopper•Sieben Übernachtungen im The Jefferson Hotel in Washington•Ein Geiselbefreiungs-Erlebnis•Ein brandneuer Toyota Prius•Sieben Nächte in der Top Royal Suite im Burj-al-arab inkl. einem Flug für zwei PersonenQuelle und kompletter Artikel: GamePro Quote Selected
Re: Ein Prius für 1 Million US-Dollar... Antwort Nr. 1 – 13. August 2013, 08:30 Bevor ich das bei ebay einstelle:1. Eine Schönheits-OP nach WahlHat vielleicht jemand im Forum Bedarf. Ich mach auch einen guten Preis. Außerdem:2. Geheimagenten-Training (Ein Tag)Das mitlesen von Mails bei der NSA ist auch nicht so mein Ding. Vielleicht hat auch hier jemand Interesse. Quote Selected