Re: MP3 Wiedergabe von Toyota Touch Antwort Nr. 30 – 15. Oktober 2013, 11:35 Hallo Sachsenhybrid, im mit deinem Auris Hybrid.Das Problem mit der beschränkten Titel Anzahl innerhalb der Ordner gab es schon bei dem USB Nachrüst Anschluß im Prius 3 für das HDD - Navi mit Touch Bedienung.Allerdings meine ich mich an 99 Titel pro Ordner zu erinnern, nicht an nur 28 ...Der Flaschenhals liegt offenbar immer noch an der Programmierung der Head Unit ( Radio-Einheit), diese emuliert einen 6 fach CD-Wechsler und dort ist die Anzahl der Tracks auf 99 pro CD ( in der Emuation dann der Ordner) limitiert. Red Book Audio CD StandardWarum bei die nur 28 erscheinen, da fällt mir auf Anhieb nichts ein. Zumal ich mit den Touch + Touch & Go Geräten keine Probiermöglichkeit habe.Jorin kennt sich allerdings etwas besser damit aus, ggfs. kann Er etwas dazu sagen. Quote Selected Zuletzt geändert: 15. Oktober 2013, 14:28 von Sly
Re: MP3 Wiedergabe von Toyota Touch Antwort Nr. 31 – 15. Oktober 2013, 12:59 Mahlzeit!Beim Toyota Touch (ohne Go) im Yaris verhält sich mein iPod Touch (2G) wie ein USB-Stick. Man kann dann auch Album/Künstler/Song auswählen und bekommt die Coverbilder (wenn vorhanden) angezeigt. Auch Gapless-Play funktioniert. Eine Begrenzung der Titelanzahl oder der Ordner habe ich da nicht feststellen können.Einziger Nachteil: Man kann nicht mehr so einfach das Album wechseln. Aber das kennst Du ja vom Touch & Go schon...Meinjanur,Sushi Quote Selected
Re: MP3 Wiedergabe von Toyota Touch Antwort Nr. 32 – 15. Oktober 2013, 20:20 Zitat von: dirbyh – am 15. Oktober 2013, 09:05Hast Du einen Auris 1 oder einen 2er?Meiner ist Baujahr 2011, also vermutlich 2er? Auf der Rechnung steht ZH150 Auris Hybrid.Danke an alle, die bis jetzt geantwortet haben. Wenn die Radio-Einheit der Flaschenhals ist, wird mir wohl nichts übrig bleiben, als es über den Aux-Eingang anzuschließen. Oder ich zieh mir alle Dateien auf einen USB-Stick. Macht halt einiges an Arbeit. Quote Selected
Re: MP3 Wiedergabe von Toyota Touch Antwort Nr. 33 – 17. Oktober 2013, 14:33 Wieder ein Neuer aus dem zweitschönsten Bundesland - herzlich Willkommen, Sachsenhybrid.Zitat von: sachsenhybrid – am 15. Oktober 2013, 20:20Meiner ist Baujahr 2011, also vermutlich 2er?Dein Auris ist ein 1er, da die neue Auris-Generation (ab 2012/13) als Auris 2 bezeichnet wird. Quote Selected