Zum Hauptinhalt springen
Thema: Geräte-ID Touch im Yaris Hybrid (4972-mal gelesen)
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Geräte-ID Touch im Yaris Hybrid

Antwort Nr. 15
Der stick sollte leer sein und auf fat32 formatiert. Das system muss an sein. Also startknop drücken.

Antwort Nr. 16

Hat jemand herausgefunden von welchen Hersteller die Freisprech-Anlage ist?
Vielleicht gibt es beim Hersteller etwas.

Die Freisprechfunktion übernimmt das Touch bzw. Touch & Go, d.h. es gibt keine separate Freisprechanlage. Das "Go" ist eine Erweiterungsbox am Touch.
Die Geräte kommen eigentlich von Harman, irgendwo im Forum war allerdings die Rede davon dass das Touch (ohne Go) von Panasonic zugeliefert wird. Ein Zulieferer wird Dich wahrscheinlich an den Autohersteller verweisen, hier habe ich was über das Betriebssystem ergoogelt welches dem Touch zugrunde liegt.

P.S.: neben der erforderlichen FAT32-Formatierung muss der Stick auch leer sein.

Antwort Nr. 17
Hallo zusammen!

Ich finde leider nichts darum ein neuer Thread!
Ich habe das Touch (ohne Go) und würde mir gerne die Glass of Water app installieren...

Wenn ich mein Fahrzeug anlegen will will die Website auch die Geräte ID, leider Finde ich die beim Touch aber nicht in den einstellungen, noch ist eine nummer auf dem Stick wenn ich diesen anschliesse und dann wieder zum Computer gehe!

Ist das App installieren überhaupt möglich?
Wie find ich die ID heraus?

Danke!! Freu mich auf eure Antworten

Antwort Nr. 18
Ich dachte, dass dies nur beim Go geht.

So wie ich die Forenbeiträge gelesen habe, hat das Touch keine ID und kann keine Apps installieren.

Antwort Nr. 19
Suche bitte richtig. Hatten wir hier neulich erst. Und ließ dir die Anleitung durch. Da steht das mit der id drin.
Apps sind nur mit dem Touch&go möglich.

Antwort Nr. 20
 Doppelherz hat Themen zusammengeführt.