Fragen an Toyota während des Genfer Auto-Salons 27. Februar 2013, 19:46 Genfer Autosalon 2013 - Toyota beantwortet eure Fragen Quote Selected
Re: Fragen an Toyota während des Genfer Auto-Salons Antwort Nr. 1 – 27. Februar 2013, 20:17 Dann müßte ich mir ja einen Facebook-Zugang zulegen (wenn ich das richtig verstanden habe).Da erschieß ich mich doch eher. Quote Selected
Re: Fragen an Toyota während des Genfer Auto-Salons Antwort Nr. 2 – 28. Februar 2013, 07:17 Zitat von: Holix – am 27. Februar 2013, 20:17Dann müßte ich mir ja einen Facebook-Zugang zulegen (wenn ich das richtig verstanden habe).Da erschieß ich mich doch eher.Interessante Alternative Aber mach das nicht.( Das mit dem erschießen)Der nette Herr der uns da zur Nutzung von Facebook animieren möchte, ist auch über althergebrachte Medien zu erreichen Quote Selected Zuletzt geändert: 28. Februar 2013, 07:42 von Sly
Re: Fragen an Toyota während des Genfer Auto-Salons Antwort Nr. 3 – 28. Februar 2013, 07:59 Apropos...passt zwar nur so halb hier rein...aber dennoch: Ab dem 04.03. kann man unter www.salon-auto.tv sich Premieren, Höhepunkte, Trends, People etc zum Genfer Automobilsalon angucken. Es gibt auch täglich eine 6-minütige Salon-Tagesschau... Quote Selected
Re: Fragen an Toyota während des Genfer Auto-Salons Antwort Nr. 4 – 28. Februar 2013, 17:30 Auch Audi streamt ins Netz:Auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf wartet Audi mit fünf Weltpremieren auf. Die Premiummarke präsentiert nachhaltige Mobilität ohne Einschränkung bei Dynamik und Alltagstauglichkeit. Beide Audi-Pressekonferenzen am 5. März können Sie auf mehreren Kanälen live verfolgen. Die Audi MediaServices bieten Ihnen dafür einen mobilen und flexiblen Zugang zur Live-Übertragung und liefern umfangreiche Hintergrundinformationen.Pressekonferenz AudiDienstag, 5. März 201310:30 Uhr (MEZ)GenfPressekonferenz Audi SportDienstag, 5. März 201316:30 Uhr (MEZ)GenfDer Livestream ist über den Kurzlink http://audimedia.tv erreichbar. Quote Selected
Re: Fragen an Toyota während des Genfer Auto-Salons Antwort Nr. 5 – 28. Februar 2013, 19:20 Zitat von: Sly – am 28. Februar 2013, 07:17Interessante Alternative Aber mach das nicht.( Das mit dem erschießen)Der nette Herr der uns da zur Nutzung von Facebook animieren möchte, ist auch über althergebrachte Medien zu erreichen Ok, wenn das so ist, dann spare ich mir die Munition auf Quote Selected