Rahmen um "R" 05. Januar 2013, 20:22 Hallo,beim Einlegen des Rückwärtsgangs ist mir aufgefallen, dass kurzzeitig ein blinkender Rahmen um das "R" erscheint, der dann nach einiger Zeit verschwindet.Auf diesem Bild sieht man den gleichen Rahmen um das "P", bei mir erscheint er aber nur beim "R". http://flickriver.com/photos/toyota-europe/7073312505/#largeWeiß jemand, was das bedeutet?Vielen Dank und viele Grüße,Helmut Quote Selected
Re: Rahmen um "R" Antwort Nr. 1 – 03. November 2013, 09:18 Bei mir kommt beim Einlegen der Stufe R auch ein blinkender Rahmen um den Buchstaben. Dieser bleibt allerdings solange, bis ich R wieder verlasse.Das von dir verlinkte Bild ist eines der berühmten Toyota-Computerbilder, die meist vor Fehler strotzen.Gruß!Lars Quote Selected
Re: Rahmen um "R" Antwort Nr. 2 – 03. November 2013, 22:06 Zitat von: NCC-1701 – am 03. November 2013, 09:18Bei mir kommt beim Einlegen der Stufe R auch ein blinkender Rahmen um den Buchstaben. Dieser bleibt allerdings solange, bis ich R wieder verlasse.Das von dir verlinkte Bild ist eines der berühmten Toyota-Computerbilder, die meist vor Fehler strotzen.Gruß!LarsDanke für Deine Antwort.Muss ich mal noch mal darauf achten, ob und falls ja in welchen Fällen der Rahmen verschwindet. Was der Sinn und Zweck dieses Rahmens ist, wird wohl ein Rätsel bleiben, na ja, auch egal.Ja genau, der Fehler in dem von mir verlinkten Bildes ist, dass bei P kein Rahmen erscheint.Viele Grüße,Münchner Quote Selected
Re: Rahmen um "R" Antwort Nr. 3 – 05. November 2013, 10:35 Der blinkende Rahmen soll vielleicht zusätzlich Aufmerksamkeit erregen, damit man weiß, dass man sich (noch) in Stufe R befindet... Quote Selected
Re: Rahmen um "R" Antwort Nr. 4 – 05. November 2013, 12:58 Bei R blinkt der Rahmen andauernd. Jedensfalls ist das besser so wie das andauernde Piepen im Prius bei R. Quote Selected
Re: Rahmen um "R" Antwort Nr. 5 – 05. November 2013, 18:08 Hallo Chris11, das piepen hat mir meine Werkstatt abgestellt. Kostenlos, als Service sozusagen. Quote Selected
Re: Rahmen um "R" Antwort Nr. 6 – 05. November 2013, 18:28 Beim Prius 3 ja. Beim Prius 2 war das jedoch noch nicht möglich. Quote Selected