Zum Hauptinhalt springen
Thema: Waschstrasse (14115-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Waschstrasse

Antwort Nr. 30
@Klaus: Das nicht, aber als Kontrollfreak halte ich es nicht in einem geschlossenen Auto in der Waschstraße aus.  :icon_banned:
Daher probier ich das lieber nicht.

LG
Sabine

Waschstrasse

Antwort Nr. 31
Klaustrophobie ist behandelbar. Gehs an bevor sie Dich einholt.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Re: Waschstrasse

Antwort Nr. 32

...
Rauf aufs Band - in N schalten - Füße von den Pedalen - EV aktivieren . Fertsch!!! Was passiert wenn so der Akku schwach wird? Na klar - der Benziner geht an. So, und wo ist nun das Problem?
...

André!

Der Benziner springt in N nicht an! Niemals! Nicht mal "könnte" oder "man weiß nie" oder "hoffentlich doch"!

LG
Klaus

Re: Waschstrasse

Antwort Nr. 33
Und wenn am Ende der Schleppanlage wirklich nichts mehr gehen sollte besteht noch die Möglichkeit rausgespült zu werden...  ;D

Re: Waschstrasse

Antwort Nr. 34

André!

Der Benziner springt in N nicht an! Niemals! Nicht mal "könnte" oder "man weiß nie" oder "hoffentlich doch"!

LG
Klaus

Das Hybrid System kann den Verbrennungsmotor nur in  P, D oder R anwerfen. In "N"eutral  leider nicht.
Aber das Warndreieck im Display meckert dann, und evtl. piept es noch erbärmlich.

Waschstrasse

Antwort Nr. 35
Wenn dem so ist, ist mir das von 2004 bis heute noch nicht aufgefallen, denn selbst bei längeren Standzeiten mit TFL und Radio konnte ich problemlos weiter fahren.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Re: Waschstrasse

Antwort Nr. 36
@Aubroehr: Ich habe doch keine KLAUStrophobie! Klaus und seine Tips sind mir lieb und wert. Nee, im ernst, ich kann mich auch in ganz kleinen Räumen aufhalten. Es macht mich tatsächlich nur nervös, wenn ich meine Situation nicht kontrollieren kann. Und wenn es sich nur darauf bezieht welche Waschanlage ich besuche, dann ist es eigentlich Brause - da besuche ich halt nur das Standdings.   ;)
Trotzdem interessant, worauf man achten muss!

LG
Sabine

Re: Waschstrasse

Antwort Nr. 37



Der Benziner springt in N nicht an! Niemals! Nicht mal "könnte" oder "man weiß nie" oder "hoffentlich doch"!



Na endlich! Das hat gedauert. Ich finde es immer spannend, wenn da irgendein Lapsus (vorsichtig formuliert) verbreitet wird, bis da endlich einer kommt und eine oft beschriebene Eigenheit des Prius (in N kein Anspringen des Autos) wieder richtigstellt. Meistens ist es KSR1, der auf allen Bühnen der Priuswelt permanent zu Hause ist. Danke für deine Aktivitäten. Damit ich nicht falsch verstanden werde (passiert hier ganz schnell), das ist ehrlich gemeint und weder Sarkasmus noch Ironie.

Waschstrasse

Antwort Nr. 38
Ich will jetzt einfach mal fragen. Wenn der Prius richtig an ist, ich also in die Waschhalle einfahre, der Motor ist an und ich schalte in N, dann komm ich da nicht mehr weg wenn ich auf D schalte und der Akku ist fast alle? Wie gesagt das System ist an.
Nicht falsch verstehen - ist mir noch nicht passiert und die Situation habe schon öfter gehabt bis ca. 30 Minuten.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Re: Waschstrasse

Antwort Nr. 40
Warum wird das gleiche Problem hier 2x durchgekaut?