Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt / Jetzt heisst es warten,warten,warten (10601-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaris HSD bestellt / Jetzt heisst es warten,warten,warten

Hallo, bin jetzt auch stolzer Besteller eines Yaris Hybrid. Nachdem wir die verschiedenen Dealer abgeklappert haben und jeder uns Woche für Woche eine längere Lieferzeit vorhergesagt hat haben wir am Wochenende bestellt. Vorraussichtliche Lieferzeit aktuell: 5-6 Monate  :icon_doh:

Da müssen wir wohl durch...
Gruss, Alf

Re: Yaris HSD bestellt / Jetzt heisst es warten,warten,warten

Antwort Nr. 1
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Ich hatte meinen heute bestellt: Liefertermin vorausschtlich Februar 2013.

P.S.: hatte eben erst gesehen das es Dein erster Beitrag war: Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum!

Antwort Nr. 2
Hallo Alf,

herzlich Willkommen bei den Hybrid-Piloten !
:icon_charly_willkommen: im :icon_forum:

VG v Daniel.

Antwort Nr. 4
Hallo Alf   :icon_charly_willkommen: im  :icon_forum:

Tja, die Wartezeit wird wohl dank der Nachfrage noch weiter ansteigen. Ob es noch zu einem Jahr Wartezeit ansteigen wird?  :-X
Glücklich sind die , die am 16.06 schon einen bekommen haben.

Ich hoffe das die jetzigen Yaris Hybrid Piloten uns fleißig mit Erfahrungsberichten versorgen,
dann haben die wartenden schon etwas kurzweil beim lesen, und können schon einiges an Erfahrung sammeln  ;)

Antwort Nr. 5

Ich hoffe das die jetzigen Yaris Hybrid Piloten uns fleißig mit Erfahrungsberichten versorgen,
...

Ohja!  :icon_bravo2:

Antwort Nr. 6
Wenn ich das so lese bin ich echt froh, meinen schon fertig im Ausstellungsraum gefunden zu haben. Und ich dachte die VIER Tage bis zur Zulassung wären lang gewesen :icon_doh:

Antwort Nr. 7

Wenn ich das so lese bin ich echt froh, meinen schon fertig im Ausstellungsraum gefunden zu haben. Und ich dachte die VIER Tage bis zur Zulassung wären lang gewesen :icon_doh:

Zwar etwas OT:

Gestern sah ich in einem Autohaus einen verkäuflichen Yaris HSD, welcher komplett Folienverklebt war mit der Optik von gebürstetem Stahl - das sah richtig klasse aus.

Antwort Nr. 8
Schade das Du kein Foto davon hast  ...

Antwort Nr. 10
Stahlgrau, sieht aus wie eine Blechtafel 2x1 m und leicht mattiert
Klasse , danke für den Link.

Auf jeden Fall was besonderes, fragt sich wie hoch der Preis über dem des Serienfahrzeuges liegt, für interessierte.

Antwort Nr. 11
@Sandstern: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir auch eine kurze Wartezeit. Bei mir hat es nun ab Bestellung (26.06.2012) bis zur voraussichtlichen Lieferung (26.09.2012) "nur" drei Monate gedauert und ich bin schon fix und fertig (endlich haben will!!!!).

@kiwi1702: Sieht ganz nett in Stahlgrau aus, aber mein TK-422 "muss" in Weiß sein. Wenn ich ihn habe, werde ich mich (mit Sturmtrupplerhelm) erst mal mit ihm fotografieren. Foto kommt dann auf die bei dir angegebene verlinkte Seite "VWDarkSide".

Antwort Nr. 12

@Sandstern: Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir auch eine kurze Wartezeit. Bei mir hat es nun ab Bestellung (26.06.2012) bis zur voraussichtlichen Lieferung (26.09.2012) "nur" drei Monate gedauert und ich bin schon fix und fertig (endlich haben will!!!!).

@kiwi1702: Sieht ganz nett in Stahlgrau aus, aber mein TK-422 "muss" in Weiß sein. Wenn ich ihn habe, werde ich mich (mit Sturmtrupplerhelm) erst mal mit ihm fotografieren. Foto kommt dann auf die bei dir angegebene verlinkte Seite "VWDarkSide".

Edit : Links , für alle die nicht verstehen was hier vor sich geht.    :-/

TK-422     VWDarkSide

Antwort Nr. 13
@Sly: DankeDankeDanke!

In Kurzform für mit ohne Links: bin Fan von STAR WARS und pimpe meinen YHSD dahingehend auf! TK-422 = Han Solo als Sturmtruppler.

Antwort Nr. 14

@Sly: DankeDankeDanke!

In Kurzform für mit ohne Links: bin Fan von STAR WARS und pimpe meinen YHSD dahingehend auf! TK-422 = Han Solo als Sturmtruppler.

Sehr schön , bitte Bilder vom gepimpten Star Wars Hybrid Yaris wenn fertig  :icon_wp-exclaim: