Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (83419-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 375
So, heute ist ein langer Tag, das Telefon wird nicht aus den Augen gelassen.

Der kleine Weisse soll heute geliefert werden.

Sollte der erlösende Anruf kommen, schwingen wir uns aufs Fahrrad und fahren mal schnell zum Gucken und Streicheln zum Händler ....

:icon_daumendreh2:  :icon_daumendreh2:  :icon_daumendreh2:  :icon_daumendreh2:  :icon_daumendreh2:

Antwort Nr. 376
 ;D ...und den Fotoapparat nicht vergessen! Ich habe meinen ganz frisch vom Transporter von allen Seiten aufgenommen. Hach, war das schön!

Und das werden wir im Juli nochmal haben. Nur konnte ich meinen Mann leider nicht zu einem weiteren Hybriden überreden. Es mußte unbedingt ein Geländewagen sein, und das, obwohl mein Mann total wild auf den YHSD ist?!  :icon_doh:

Antwort Nr. 377
Gibts dafür eigentlich einen praktischen Grund? Pferdeanhänger ziehen oder Forstdienste oder so?  :-/

Antwort Nr. 378
Ja, genau dieser Grund! Da Thorsten das Auto länger fahren will, als 2 Jahre und wir uns in absehbarer Zeit einen Isländer kaufen wollen, hatte er zu bedenken gegeben, dass dann wieder ein Autotausch vonnöten wäre. Hybriden dürfen nun mal keine Anhänger ziehen.  :-)

Dazu kommt ja, dass er ein Country-Fan ist und der Wagen ganz einfach zu ihm paßt. Mir gefällt er auch sehr, da der Jimny der Nachfolger meiner ersten großen Autoliebe, des Samurai, ist.

Was mich allerdings jetzt zum Grübeln bringt. Toyota will ja nach und nach alle Modelle hybridisieren. Was brächte das bei einem Geländewagen, wenn man dort keine Kupplung anbringen kann? Klar, bei einem Life-Stile-Gerät erübrigt sich die Frage!

Antwort Nr. 380
Wow, Danke!  :-)
Das Auto ist ja voll heiß und total in meiner Farbe!  :-D

Ja, genau das Pferd ist es. Wegen dem Tölt (gut auf dem Foto zu sehen) will ich den ja auch haben. Marwaris gibt es  außerhalb Indiens nicht, daher Isländer.

Der Mann auf dem Foto ist aber selbst etwas groß!!!!!!

Wenn Toyota den Yaris als Kombi rausbrächte könnte es vielleicht in den Kofferraum!  :icon_daumendreh2:

Antwort Nr. 382
Genau, bin jetzt im Dienst und muß mich mit ernsthaften Sachen beschäftigen!!!  ::)

Antwort Nr. 383
Hallo ihr 2,

habt ihr euch mal die Rubrik angesehen?  :icon_no_sad:
Da sind wohl kurzfristig die Gäule mit euch durchgegangen !!  ;D
Sowas von off topic, nenene ... :-X

Herr Admin, wie wärs mit ner Schiebung?  :-[

LG hybbi56

Antwort Nr. 384
Na, noch gehts. Das Thema "Yaris Hybrid bestellt, und jetzt muss ich x Monate warten" ist ja nun an sich auch nicht besonders informativ. Bei anderen Themen hätte ich sicher getrennt, hier scheint mir das kurze Verirren aber weniger schlimm.  ;)

Antwort Nr. 385
Und wie schaut es mit den Bildern aus? Die können ja recht kostspielig werden, sofern man nicht die Rechte daran besitzt...

Antwort Nr. 386
Könnte problematisch sein, das kommt aber immer drauf an, woher das Bild eingebunden wird, welche Schöpfungshöhe es erreicht, etc. Aber du hast recht, ich entferne sie und setze nur den Link.

Antwort Nr. 388
Genau! Um die Wartezeit! Und die ist immer schlimm, egal, bei welchem Auto! Nur, dass andere Modelle keine sooooo lange Lieferzeit haben!  :icon_daumendreh2: Hoffentlich!

Bin mal gespannt, wann hybrid-fan berichtet, wie es war!  :-)

Antwort Nr. 389
Jau, Bingo.

Auf den Händlerhof und direkt leuchtete mich aus einer stillen Ecke der kleine Weisse an.

Der kleine Weisse ist da, wird noch etwas fein gemacht und kommt dann zu Hause in den Stall. Freitag oder gar erst Montag ....

Man meinte, dass alleine 6 Stunden dafür benötigt werden, alles Bestellte einzubauen, Sitzheizung, Naviempfänger, dann das ganze Chrompaket ankleben ....

Egal, Hauptsache die Franzosen haben ihn fertig bekommen ....  ;D

Leute, die Wartezeit von genau sechs Monaten ist nun um ... Halleluja! Fast eine Schwangerschaft!  :-D

.... also ein Frühchen ....