Toyota Werkstättentest in der AMS 26. Juli 2012, 13:25 In der heutigen AMS ist ein Werkstättentest drin, bei dem man sich mit einem anonym abgebenen und entsprechend präparierten Yaris die Toyota-Werkstätten vorgenommen hat. Bis auf einen Totalversager ein hervorragendes Ergebnis.Ach ja, den ersten Test des GT86 findet man auch in dieser Ausgabe. Quote Selected
Re: Toyota Werkstättentest in der AMS Antwort Nr. 1 – 26. Juli 2012, 15:30 Interessieren würde es mich ( es zu lesen) , nur werde ich mir das Blatt nicht kaufen. Prinzip eben Aber Toyota macht da bestimmt wieder einen Sonderdruck draus Quote Selected
Re: Toyota Werkstättentest in der AMS Antwort Nr. 2 – 26. Juli 2012, 15:50 Zitat von: Sly – am 26. Juli 2012, 15:30Interessieren würde es mich ( es zu lesen) , nur werde ich mir das Blatt nicht kaufen. Prinzip eben Ich werde die AMS wie immer in der Bibliothek lesen. Quote Selected
Re: Toyota Werkstättentest in der AMS Antwort Nr. 3 – 26. Juli 2012, 17:00 Wen man die AMS geschickt abonniert, kostet die gerade mal 80 Cent pro Heft Ich lese die allerdings auch schon seit Mitte der 70er. Wir haben damals schon in der Unterstufe als Formel1-Fans (Kaum zu glauben, aber die F1 gab's schon vor Schumi ) die Rennberichte verschlungen und die Autos bestaunt, die wir uns dann viele Jahre später kaufen wolten Quote Selected