Zum Hauptinhalt springen
Thema: Elektrofahrzeuge (976-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektrofahrzeuge

Ich habe die Auswahlliste des eigenen Fahrzeugs im Profil mal um "Elektrofahrzeug" ergänzt.

Re: Elektrofahrzeuge

Antwort Nr. 1
Sehr gut :) Wird ja in Zukunft bestimmt zunehmen, auch wenn jemand mal ein Zweitwagen als elektrisch angetrieben hat.

Man könnte ja es noch weiter erweitern in den man noch Plug in Hybrid nimmt. Den wenn einer in Zukunft als Beispiel ein Volo Plug in Hybrid rein stellen will hätte man gleich eine auswahl.

Re: Elektrofahrzeuge

Antwort Nr. 2
Plug-in-Hybride außerhalb "unserer" Marken, Solarmobile, Wasserstofffahrzeuge... Ein Faß ohne Boden. Ich denke, die jetzige Einteilung ist gerade noch so übersichtlich. Ich frage mich nur, was in 5 Jahren ist... Dann ist die Liste vermutlich doppelt so lang.  :-X

Re: Elektrofahrzeuge

Antwort Nr. 3
Ok dann Brennstoffzellenfahrzeuge oder Solarfahrzeuge denke ich noch nicht wirklich.

Aber Plug in hybrid wird aber diesen Jahr noch richtig interessant, Denken wir an Prius Plug in, Volo V60 Plug in und Mitsubishi kündigt auch schon ersten an  für das nächste halbe Jahr.

Re: Elektrofahrzeuge

Antwort Nr. 4
Den Prius Plug-in Hybrid gibt es in der Liste, und der Rest muss sich zunächst mal mit "Anderes Fahrzeug" begnügen. Alles halb so wild, solange es nicht zu viele Leute mit solchen Fahrzeugen sind. Die meisten werden das dann sicher in ihrer Signatur angeben. Man ist ja doch stolz.  ;)