Frage Navi Markierungspunkte löschen 05. März 2012, 08:04 Morgen zusammen.Mir passiert es beim Serien-Navi hin und wieder, dass ich während einer Navigation auf die "Mark."-Taste komme. Meistens, wenn ich eine Route abbrechen möchte, und der Bildschirm auf Kreuzungsdarstellung wechselt. Dadurch wird an dieser Stelle ein blaues Fähnchen gesetzt.Weiß einer von Euch, wie ich diese Fähnchen wieder löschen kann? Unter Speicherpunkte habe ich den Löschbefehl noch nicht gefunden. Quote Selected Zuletzt geändert: 05. März 2012, 10:53 von tweety
Re: Frage Navi Markierungspunkte löschen Antwort Nr. 1 – 05. März 2012, 11:04 1. Taste -Menü- rechts am MFD drücken2. -Speicher- auf dem MFD drücken3. -Löschen- auf dem MFD drückenDanach erscheint die Liste aller Speicherpunkte, hier den zu löschenden auswählen.Danach erscheint noch -wirklich löschen?- wenn ja, das ist er weg.Hoffe gehelft zu haben. Quote Selected
Re: Frage Navi Markierungspunkte löschen Antwort Nr. 2 – 05. März 2012, 11:46 Zitat von: Zottel – am 05. März 2012, 11:041. Taste -Menü- rechts am MFD drücken2. -Speicher- auf dem MFD drücken3. -Löschen- auf dem MFD drücken Doch so einfachZitat von: Zottel – am 05. März 2012, 11:04Hoffe gehelft zu haben.Ich auch Danke auf jeden Fall. Heute abend gleich mal testen. Quote Selected