Zum Hauptinhalt springen
Thema: mein Prius :-D (1655-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mein Prius :-D

Hier ein Video von meinem Prius. Ich habe folgendes verändert: 3cm tiefer, Scheiben dunkelschwarz, Chromzierleisten, Alus von Brock (für den Winter), 3cm Spurverbreiterungen, von innen eine Brodithandyhalterung + ein Zubehörhalter (für jedes Handy), Recarositz auf Fahrersseite

My nice Toyota Prius 3

Re: mein Prius :-D

Antwort Nr. 1
Sehr schöner Wagen - das Schwarz steht dem Prius 3 richtig gut finde ich.
Da könnte man fast neidisch werden - aber mein kleinerer Piepsi ist auch toll  ;D

Antwort Nr. 2
Dankeschön:-)

Kleine update, habs grad gelöscht da mir geraten wurde das Kennzeichen irgendwie zu verdecken....

Antwort Nr. 3
Ich frag mich immer, wieso? Weil man nun weiß, in welchem Landkreis ein Prius 3 parkt?

Antwort Nr. 4
Bei nem X5, Q7, M-Klasse oder dergleichen würde ich auch nicht öffentlich mit meinem Kennzeichen rumposen - die Automafia findet dich! ;)

Einzige Möglichkeit, die mir sonst als Missbrauch einfällt und die auch schon passiert ist: einem Kollegen wurden von seinem schwarzen Passat Variant die Kennzeichen gestohlen. Einige Tage später stand die Polizei bei ihm vor der Haustür, er hätte Benzindiebstahl bei einer Tankstelle begangen. Und tatsächlich: auf dem Überwachungsvideo war ein schwarzer Passat Variant mit seinem Kennzeichen zu sehen, wie dieser von der Tankstelle flüchtet. Schöne Scheisse, komm da mal wieder raus. Hat sich letzlich nur aufgeklärt, weil mein Kollege diverse Aufkleber auf dem Wagen hatte, die auf dem Video fehlten.

Klappt natürlich auch mit Banküberfällen etc...und statt des Kennzeichendiebstahls können sich die Gauner natürlich auch eines nachprägen. Schön, wenn man die Vorlage in Form eines zum Fluchtwagen passenden Autos samt Kennzeichen im Internet findet.

Antwort Nr. 5
Naja, nen schwarzen Passat findet man auch, wenn man mit offenen Augen durch die Städte fährt. Diese Sorge verstehe ich nur bei absoluten Exoten, aber die parken ja sowieso gut beschützt in der mit Alarmanlage ausgestatteten Garage.

Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen. Mir begegnen täglich so viele, die meinen Prius samt Kennzeichen sehen, und die dank des Kennzeichens auch wissen, wo sie mich suchen müssten, wenn sie wollten. Bisher wollte das aber noch niemand.

Ist im Grunde aber auch egal. Kann ja jeder halten, wie er möchte.  ;)

Antwort Nr. 6
Klar, geht auch alles ohne Internet. Ich mach mir mit meinem Auto (Audi A2 mit 253.000 Kilometern) auch keine Sorgen, daß mir den jemand nach Sichtung bei YT klaut und nach Moskau verschifft oder eine Bank damit ausraubt :D

Der einzig wahre Grund, weswegen man in YouTube allgemein sein Kennzeichen nicht posten sollte, sind wohl die Fälle, in denen Hirnis filmen, wie sie  allerlei dummes Zeugs im Bereich der StVO anstellen und voher noch mal einen Rundgang um die "geile Karre" (natürlich nach StVZO eigentlich nicht zulassungsfähig) machen, samt Blick aufs Kennzeichen. Schön blöd, allerdings geschieht es denen recht, wenn plötzlich eine Anzeige ins Haus flattert :D

Antwort Nr. 7
Ja mal sehen, ich hoffe es trotzdem irgendwie verdecken zu können. Nen Tip zu einem brauchbaren Videobearbeitungsprogramm?

Gruß