Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren (4736-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 15

Saufen meinst du sicher ironisch...
Also ich würde das in vollem ernst rüberbringen.
Der 'Arschloch'-Gedanke bildet sich dann spontan von ganz alleine beim Zuhörer... ;D

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 16
Zitat
Der 'Arschloch'-Gedanke bildet sich dann spontan von ganz alleine beim Zuhörer...

Das ist für meinen Geschmack ein bisschen drastisch ausgedrückt - aber trifft doch ganz gut. Manche der Mitfahrer können einem ganz schön auf den Zeiger gehen - besonders die die es nicht begreifen wollen, das ich es noch nie geschafft habe mit dem Prius mal 7l/100 oder mehr zu verbrauchen...

VG
   

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 17
Mein Arbeitskollege meinte letzte Woche:

"Hybrid ist doch nur ne Zwischenlösung,hätte sein Kumpel (arbeitet bei Mercedes als Verkäufer) auch gesagt" als sie sich über Hybrid unterhalten haben,deswegen würden wohl andere Hersteller nicht auch sowas schon länger anbieten  :icon_doh:

Naja,toller Spruch dachte ich mir und sagte dann "dafür das es nur ne Zwischenlösung ist Funktoniert diese aber bereits seit fast 15 Jahren tadellos und ne Zwischenlösung ist immer noch besser als gar keine Lösung" :-D :-D

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 18
Tja aber eine Zwischenlösung ist der Hybrid definitiv. Das sagt selbst Toyota.

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 19

Ich habe mir aufgrund meiner Unzufriedenheit heute einen Prius II mal aus der Nähe angesehen.
Alsbald kam auch die Verkäuferin des Toyota-Hauses auf mich zu.
Nachdem ich ihr meine Erfahrungen geschildert habe, sagte sie zu mir:

"Die Hybrid-Autos sind halt nur reine Stadtautos. Auf Langstrecken können sie nix zurückgewinnen und somit auch nicht ihre Vorteile ausspielen"

Gedanklich machte ich diesen:  :icon_doh:
Und das auch noch von einem Toyota-Verkäufer, der es eigentlich richtig wissen müsste.

Gruß Lars

Mach' Dir nix d'raus, Lars!

Ich habe meinen PII ja bei einem Ex-Toyota-Händler gekauft. Der Verkäufer hat so getan, als wäre er froh, jetzt Nissan und Kia zu verkaufen. Er kannte weder die Funktion der "EV-Taste" noch hielt er es für möglich, daß im Motorraum Starthilfe gegeben werden kann.  :icon_doh:

LG
Klaus

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 20
Zitat
Absolut geiler Wagen! Fehlt nur noch, daß Du den morgens vom PC aus per WLAN startest und schonmal die Heizung einschaltest!  ;D Updates werden dann auch automatisch geladen und installiert, bevor Du losfährst!  ;D

So ein Bekannter vergangene Woche. Er fuhr glaube zum vierten mal mit. Ich konnte es mir nicht verkneifen, am Ende der Fahrt kurz den Durchschnittsverbrauch anzuschauen.  :-[ Auch wenn der BC "ein wenig schön rechnet", optisch sind die aktuellen 4,9l schon fein bei 50% Frost-Strecken unter 30km.

LG
Klaus

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 21
Hab mal wieder was Neues für Euch.  ;D

Ich habe vor kurzem meinen 12jährigen Neffen im Prius mitgenommen, und beim Einparken etwas angegeben, und den Prius selbständig einparken lassen.
Und was sagt mein Neffe? "Boah ey, mein Onkel cheatet beim Einparken!"  :icon_charly_rofl:

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 22
Der ist wirklich gut!  ;D

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 23
Gibts vielleicht auch einen unlimited Fuel Cheat? Der wär mal cool, nur noch 0,0-Balken.  ;D

Und invulnerability für die Amokfahrt nach stressigen Tagen.  ;)  ;D

stressfreie Grüße,
Thomas.

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 24

Gibts vielleicht auch einen unlimited Fuel Cheat? Der wär mal cool, nur noch 0,0-Balken.  ;D
Hast Du Werksnavi? Probier mal über die Tastatur IDKFA...  :icon_hust:

Zitat
Und invulnerability für die Amokfahrt nach stressigen Tagen.

Try IDDQD...

;D

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 25
Nee, das probier ich nicht.  ;D

Bei den neueren ID-Titeln war man danach entweder tod oder unbewaffnet. Beim P2 geht danach der ICE nicht mehr aus und der Verbrauch knackt die 10 Liter.  :icon_flucht3: :-o

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 26

Hab mal wieder was Neues für Euch.  ;D

Ich habe vor kurzem meinen 12jährigen Neffen im Prius mitgenommen, und beim Einparken etwas angegeben, und den Prius selbständig einparken lassen.
Und was sagt mein Neffe? "Boah ey, mein Onkel cheatet beim Einparken!"  :icon_charly_rofl:

Krass!


Gibts vielleicht auch einen unlimited Fuel Cheat? Der wär mal cool, nur noch 0,0-Balken.  ;D
...

Zumindest als Foto vom Energiemonitor. Bei einigen Piloten in den Alpen ist es einfach normal, daß die bergauf mal eine Reihe nur 10l-Balken haben und bergab dann eben eine Reihe 0l-keine-Balken. ;)

LG
Klaus

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 27
Wenn man auf Arbeit etwas mehr Zeit hat, dann nutzt man diese zum Auto putzen.
Während ein Kollege schon an seinem Wagen arbeitet rolle ich also elektrisch in die Waschhalle - er schaut verdutzt und als ich aussteige sagt er:

Zitat

Was war das denn jetzt? Du schummelst ja - du musst doch den Motor anmachen


Anschließend leistete ich die übliche Hybrid-Aufklärung, worauf der Kollege ziemlich erstaunt über die Fähigkeiten des Systems war...

Re: Sammlung der besten Kommentare zum Thema Hybridfahren

Antwort Nr. 28
Und gleich den SoGehtHybrid-Link weitergegeben?  ;)