Zum Hauptinhalt springen
Thema: Citroën DS5h - die Presse-Vorstellung ist im Gange (1168-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Citroën DS5h - die Presse-Vorstellung ist im Gange

Hallo da,

Anscheinend läuft die Presse-Vorstellung der Citroën DS5h schon - jedenfalls gibt's einen Fahrbericht in der aktuellen Ausgabe von AB. Kurzurteil: Federung zu hart - aber Antriebseinheit OK.

Merkwürdigerweise sagt die belgische Citroën-Pressestelle dazu (noch) kein Wort.

Re: Citroën DS5h - die Presse-Vorstellung ist im Gange

Antwort Nr. 1
Das klingt sehr fein! Leider funktioniert bei mir der Konfigurator nicht.   :icon_no_sad:

Antwort Nr. 2
Hallo Klaus,

Anbei als PDF-Dateien Preisliste und Technische Daten/Ausstattungsumfang  ;) .

Auch hier ist er (noch) nicht in den Konfigurator.

Antwort Nr. 3
Hallöchen,

Heute haben wir eine kurze (begleitete) Probefahrt in den DS5 Hybrid4 unternehmen können.

Tolles, wenn auch nicht sehr zurückhaltendes Design, sehr gute Verarbeitung, Innenraum knapp, aber nicht klaustrophobisch. Ausstattung in der von uns getesteten "So Chic"-Toppausstattung sehr reichhaltig.

Kofferraum richtig gut - es gibt ein klappbarer Zwischenboden, der die nutzbare Höhe erweitert.

(Mit-)fahreindruck richtig gut - aber es ist und bleibt ein Diesel, obwohl er gut gedämmt ist. Power mehr als reichlich - und das Roboter-Getriebe rückelt nicht.

Selbsttest folgt leider erst in März - aber ein (Paar) Angebote habe ich mich ausarbeiten lassen  :icon_daumendreh2: :-/ .