Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Forum duzt mich! (1274-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Forum duzt mich!

Ja, das ist korrekt. Ich habe mir die letzten Tage die Mühe gemacht, die formellen Sprachdateien des SMF in informelle umzuschreiben. Das Forum spricht euch also jetzt mit "Du" statt "Sie" an.

Meldet mir bitte eventuelle Fehler, blöde oder unpassende Ausdrücke, oder sonstige Schönheitsfehler bitte hier. Danke im Voraus!

Re: Das Forum duzt mich!

Antwort Nr. 1
Ist nicht direkt zum Thema, aber was heißt "Jorin - 75 items" ? ???
So heißen bei uns Bilder?

Re: Das Forum duzt mich!

Antwort Nr. 2
Ja, die Galerie sprach kurzzeitig englisch. Ist behoben. Sind es jetzt immer noch Items?

Re: Das Forum duzt mich!

Antwort Nr. 3

Ja, die Galerie sprach kurzzeitig englisch. Ist behoben. Sind es jetzt immer noch Items?

Oh Mann, Du bist aber schnell!
Jetzt sind es "Beiträge".
Danke! :wldn:
---
Wenn man in der Galerie Fotos blättert, es kommt kurz "Zurück (left arrow)" oder "Nöächste (right arrow)"
Ein Buchstabe zu viel...

Re: Das Forum duzt mich!

Antwort Nr. 4
Danke, auch diese Texte für die Bildnavigation sind korrigiert (und gleich mal richtig eingedeutscht)

Re: Das Forum duzt mich!

Antwort Nr. 5
Hallo Jorin,

Danke sehr - seit dieser Änderung haben sich jedoch auch die Mail-Benachrichtigungen geändert.

Kann ich, oder sollst du, etwas in die Einstellungen ändern, damit ich nicht länger [REALNAME] heisse??

Re: Das Forum duzt mich!

Antwort Nr. 6
Hm. Okay, das ist ein Problem. Ich schaue demnächst mal nach, dass du wieder mit Namen angesprochen wirst.