Das Forum duzt mich! 08. September 2011, 20:12 Ja, das ist korrekt. Ich habe mir die letzten Tage die Mühe gemacht, die formellen Sprachdateien des SMF in informelle umzuschreiben. Das Forum spricht euch also jetzt mit "Du" statt "Sie" an.Meldet mir bitte eventuelle Fehler, blöde oder unpassende Ausdrücke, oder sonstige Schönheitsfehler bitte hier. Danke im Voraus! Quote Selected
Re: Das Forum duzt mich! Antwort Nr. 1 – 08. September 2011, 20:31 Ist nicht direkt zum Thema, aber was heißt "Jorin - 75 items" ? So heißen bei uns Bilder? Quote Selected
Re: Das Forum duzt mich! Antwort Nr. 2 – 08. September 2011, 20:34 Ja, die Galerie sprach kurzzeitig englisch. Ist behoben. Sind es jetzt immer noch Items? Quote Selected
Re: Das Forum duzt mich! Antwort Nr. 3 – 08. September 2011, 20:36 Zitat von: Jorin – am 08. September 2011, 20:34Ja, die Galerie sprach kurzzeitig englisch. Ist behoben. Sind es jetzt immer noch Items?Oh Mann, Du bist aber schnell!Jetzt sind es "Beiträge".Danke! ---Wenn man in der Galerie Fotos blättert, es kommt kurz "Zurück (left arrow)" oder "Nöächste (right arrow)"Ein Buchstabe zu viel... Quote Selected Zuletzt geändert: 08. September 2011, 20:41 von Woody
Re: Das Forum duzt mich! Antwort Nr. 4 – 08. September 2011, 20:50 Danke, auch diese Texte für die Bildnavigation sind korrigiert (und gleich mal richtig eingedeutscht) Quote Selected
Re: Das Forum duzt mich! Antwort Nr. 5 – 10. September 2011, 12:33 Hallo Jorin,Danke sehr - seit dieser Änderung haben sich jedoch auch die Mail-Benachrichtigungen geändert.Kann ich, oder sollst du, etwas in die Einstellungen ändern, damit ich nicht länger [REALNAME] heisse?? Quote Selected
Re: Das Forum duzt mich! Antwort Nr. 6 – 11. September 2011, 11:00 Hm. Okay, das ist ein Problem. Ich schaue demnächst mal nach, dass du wieder mit Namen angesprochen wirst. Quote Selected