Zum Hauptinhalt springen
Thema: Update auf finale 2.0-Version (6860-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 15
Richtig!, wir sprachen ja auch nur vom Tagesablauf  ;)
Du opferst also 30% deiner Freizeit an WOCHENTAGE fürs Forum, am WE wahrscheinlich noch mehr...

EDIT

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 16
Nein, am Wochenende deutlich weniger. Das ist für eine ganz spezielle Person reserviert, zumindest normalerweise.  ;)

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 17
O.k   :) ;D dann grüß Sie mal von mir!

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 18
ei verbibscht habsch da was losgetreten.

Schönes Forumfreies WE - äh, Du wolltest doch heute Abend - aber das ist doch WE. Egal - schönes gemütliches WE

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 19

Nein, am Wochenende deutlich weniger. Das ist für eine ganz spezielle Person reserviert, zumindest normalerweise.  ;)

Da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man sich Stammtische am WE wünscht.  :-[ ;)

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 20

Da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man sich Stammtische am WE wünscht.  :-[ ;)


Ich denke in gewisser Weise ist das auch Hobby, und solche Treffen machen wir ja aus Spaß an der Freud  ;D

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 21
Etwas ist seit der Umstellung anders:
Bisher kam eine Meldung "Achtung, es wurde inzwischen eine neue Antwort geschrieben", wenn man für sein Getippsel zu lange gebraucht hat. Die kommt jetzt nicht mehr. Ich fand sie zwar mitunter nervig aber trotzdem insgesamt hilfreich.

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 22
Bist du wirklich sicher? Kann das jemand definitiv bestätigen? Ich meine, diese Meldung heute schon gehabt zu haben. Ich kann mich aber auch irren, bin heute nicht ganz wach.  ;)

Guck mal bitte in deinem Profil unter Design&Layout, ob da dieses deaktiviert ist:

Beim Schreiben nicht bezüglich neuer Antworten warnen


Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 24
Meine Profileinstellung bezüglich des "warnen wenn i.d. Zwischenzeit ein neuer Beitrag geschrieben wurde" hat sich jedenfalls nicht von alleine geändert.
Live müsste man das mal kurz testen .

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 25
Ok, ich habe es hier gerade getestet, die Meldung kommt. Kann es sein das sie nicht kommt, wenn ich vorab schonmal auf "Vorschau" geklickt habe?

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 26
Vielen Dank an Jorin für Deinen (im wahrsten Sinne des Wortes) unermüdlichen Einsatz für uns alle hier  :wldn:

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 27

Ok, ich habe es hier gerade getestet, die Meldung kommt. Kann es sein das sie nicht kommt, wenn ich vorab schonmal auf "Vorschau" geklickt habe?


Sie sollte nach der Vorschau und vor dem Absenden eigentlich wieder kommen, wenn in diesem Zeitrahmen jemand anderes seinen Beitrag abgeschickt hat. 100%ig wissen kann das aber nur einer der SMF-Programmierer, das ist nur meine Annahme. Aber so wäre es schlüssig und logisch.

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 28

... Kann es sein das sie nicht kommt, wenn ich vorab schonmal auf "Vorschau" geklickt habe?

Nein kann es nicht. Ich kann den "Fehler" nicht reproduzieren und bitte um Entschuldigung für den "Aufruhr".  :-[

LG
Klaus

Re: Update auf finale 2.0-Version

Antwort Nr. 29
Hi Jorin,

auch ich möchte einfach mal DANKE sagen............an ALLE Beteiligten dieses Upgrades.

DANKE!!