Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins Skoda Elroq (12222-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Jorins Skoda Elroq

Antwort Nr. 30
Auch von mir alles Gute mit dem Fahrzeug.

Ein offensichtliches Problem fiel mir allerdings auch bei den Bildern auf: die Grundierung ist da, aber die Farbe wurde vergessen.

Antwort Nr. 31
@Jorin :

Auch aus Luxemburg herzlichen Glückwunsch 🍾🥂

Antwort Nr. 32
Ein offensichtliches Problem fiel mir allerdings auch bei den Bildern auf: die Grundierung ist da, aber die Farbe wurde vergessen.

Ja, manchmal wirkt es beige, manchmal leicht grau, aber meistens ist es, was es sein soll: ein pastelliges Grün, welches wirklich Geschmackssache ist, aber durchaus Vorteile hat (Stichwort Sahara-Sand).  ;)

Antwort Nr. 33
Glückwunsch zum Neuen. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.  :applaus:

Antwort Nr. 34

Ja, manchmal wirkt es beige, manchmal leicht grau, aber meistens ist es, was es sein soll: ein pastelliges Grün, welches wirklich Geschmackssache ist, aber durchaus Vorteile hat (Stichwort Sahara-Sand).  ;)
Meine angekündigte Probefahrt steht ja noch aus.  :-[ Aber ich war mal bei unserem Skodahändler kiebitzen, und da stand ein solcher wie deiner. Glaube ich jedenfalls, die Farbe Timiano-Grün, richtig ?? Gar nicht übel, obwohl Geschmacksache. Aber mit Sicherheit praktisch im Alltag. Und das ist für mich wichtig.
So klein ist die Kiste nicht, vor allem, wenn man davor steht, ist er recht wuchtig. ;D
Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Antwort Nr. 35
Viel Spaß beim gleiten und immer eine Steckdose in Reichweite.
Mögest du nie ins Schwitzen kommen beim Blick auf die Restkilometer. ;D

Antwort Nr. 36
Wünschen dir stets stromvolle und unfallfreie Fahrt....e-fahren macht glücklich  :-D
auch wenn es wie bei uns "nur" ein Nissan Leaf ist und ich mit meinem Yaris Hybrid  ;)

Thorsten

Antwort Nr. 37
Gute Fahrt!
Ich bin gespannt, was du über das Auto berichtest.

Antwort Nr. 38
Erste Ausfahrt in den Odenwald und zurück mit unter 14 kWh geschafft. Autobahn mit 120 bis 130 km/h war auch dabei, aber wirklich nur ein sehr kurzes Stück. Ich bin nun aber sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Antwort Nr. 39
Herzlichen glückwunsch zum neuen Elektroauto, alles Gute und keinen Unfall.

Antwort Nr. 40
da fehlt ein "K"....
...keinen Unfall.

Antwort Nr. 41
Danke @Schoettker !  Das habe ich jetzt korrigiert. Ich hatte das mit der Spracherkennung geschrieben und den Fehler auf dem Handy übersehen. Aber mit Spracherkennung haben die Texte generell weniger Fehler, als wenn ich mit meinen Wurstfingern auf dem Display tippe.

Antwort Nr. 42
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, Jorin!