Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda Prelude 2025 Hybrid (239-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Honda Prelude 2025 Hybrid

Der Prelude kehrt zurück
Honda Prelude Concept: So kommt das Serienmodell! | autozeitung.de
https://www.caranddriver.com/honda/prelude

Also anscheinend kommt das Auto mit einem Antriebsstrang ähnlich des Accord oder CR-V.
- 210PS
- FWD
- Automatik

:icon_kaffee3:

Laut den Artikeln könnte die Software von Honda in Kurven die Drehzahl des Motors anheben um besser rausbeschleunigen zu können.

Ich weiß noch nicht, wie albern ich das alles finde, oder ob ich mich eher freuen soll, dass man halbwegs sparsam und sportlich durch die Gegend fahren kann.

Antw.: Honda Prelude 2025 Hybrid

Antwort Nr. 1
Sieht halt aus wie ein GT86 mit deformierter Nase. Das hat mit der Eleganz des klassischen Prelude für mich nicht mehr viel gemeinsam, leider.  :-X

Antw.: Honda Prelude 2025 Hybrid

Antwort Nr. 2
@Jorin Da müssen wir aber erst klären, welchen Prelude du meinst, da sieht nämlich keiner aus wie der andere ;D
Honda Prelude – Wikipedia

Wahrscheinlich wird der Alte und das Model bis '96 wohl der Populärste sein und Letztgenannter kommt der Neuvorstellung schon ein bisschen nah. Zumindest kann ich da die Parallelen erkennen.

Persönlich habe ich ein Herz für den "Komischen" von '97-'02. Den hatte ich ein paar mal in Natura gesehen und fand ich schon sehr cool irgendwie.

EDIT: Some typos...

 

Antw.: Honda Prelude 2025 Hybrid

Antwort Nr. 3
82 bis 96, das sind die Prelude, mit denen ich aufgewachsen bin, und die sind für mich immer ein schönes Coupé gewesen, mehr ein zweitüriger GT mit klassischem Kofferraum denn ein Sportwagen mit abfallendem Heck.