Standheizung 31. März 2021, 14:54 Die kalte Jahreszeit ist zwar fast vorbei, aber mein Interesse für eine Standheizung ist erwacht. Bisher gab es ja keine zielführenden Aussagen, wer so etwas für den neuen Jazz einbaut. Recherchen im Netz bei Honda, einigen Händlern, Webasto und Eberspächer ergaben keine Erfolgsergebnisse.Durch Hinweise eines Jazzbesitzers, der sich eine Standheizung einbauen ließ, wurde ich jetzt fündig.Es gibt ein Autohaus/Händler, der für den Vertrieb der Standheizungen von Webasto für Deutschland zuständig ist. Jede Werkstatt/Händler, die sich fachlich in der Lage sieht, so einen Einbau vorzunehmen, kann dort das komplette Equipment bestellen und sich liefern lassen. Ich habe selbst mit dem (sehr freundlichen) Chef Rücksprache genommen, der mir bestätigt hat, dass Standheizungen für den neuen Jazz hybrid lieferbar sind.Wer also Interesse hat, kann seinem gewählten Heizungseinbauer folgende Adresse empfehlen:Autohaus GrossmannAustr. 5378727 Oberndorfwww. honda-grossmann-oberndorf.deDas soll eine freundliche Hilfestellung für frierende Hondafahrer sein und keine Werbung für das Autohaus. Ein schönes Osterfest wünschtmanfred Quote Selected Zuletzt geändert: 31. März 2021, 14:56 von manfred
Antw.: Standheizung Antwort Nr. 1 – 31. März 2021, 17:24 Bosch Car Service ist Vertriebspartner von webasto. Die leisten gute Arbeit und haben auch öfters Aktionsangebote. Quote Selected