Zum Hauptinhalt springen
Thema: heise: E-Auto Skoda Citigo e iV im Test (214-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: heise: E-Auto Skoda Citigo e iV im Test

Antwort Nr. 1
Dieser Heise-Test gefällt mir sehr gut. Klingt alles plausibel. Da werde auch Nachteile dargestellt, die man so nicht erwartet hatte, wie die Rückstellung der Klimatisierung, die der Rekuperationsstufe und dem langsamen DC-Lader. Insgesamt ein sehr informativer Test.

Beim Test des Model 3 SR+ bei Heise hatte ich dagegen das Gefühl, dass ein Tesla-Fan das Auto getestet hat, der so tun wollte als wenn der Test objektiv wäre, indem er auf bekannte Mängel der Assistenten wie fehlende Schildererkennung und Probleme mit der Android-App (die vermutlich kaum ein Tesla-Besitzer hat) hinweist. Da klingt der hohe Preis des Einstiegsmodells fast wie ein Schnäppchen.