Zum Hauptinhalt springen
Thema: Peugeot e-2008 (406-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: Peugeot e-2008

Antwort Nr. 2
Danke für die Infos. Obwohl mir der e-208 optisch sehr gut gefallen hat, gefällt mir der e-2008 von der Front her überhaupt nicht. Sieht irgendwie klobig aus. Irgendwie hat das Peugeot nicht hinbekommen. Leider auch wieder die Mittelkonsole in der Mitte, die ich ziemlich klobig und hoch finde. Beim Yaris Hybrid ist die schön niedrig, so dass die Beine Platz haben. Das gefiel mir beim e-208 auch überhaupt nicht.

Schade.

Antw.: Peugeot e-2008

Antwort Nr. 3
Vicky spricht verdammt schnell. Bei sonstigen Sprechern kann ich oft auf 125 oder 150% Geschwindigkeit stellen und verstehe immer noch was. Das ist hier anders. Es freut mich aber, dass auch viele kompetente Frauen neuerdings Autos vorstellen.