Zum Hauptinhalt springen
Thema: Carly OBD Adapter (391-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carly OBD Adapter

Hab hier mal was interessantes gefunden, glaubt ihr das funktioniert so einfach? Weil eigentlich braucht man für sowas wie geheime Funktionen spezielle OBD Sonden Geräte.

Gibts auch für Toyota
https://youtu.be/WBcPKthBvVo

Habe hier eine liste gefunden was bei Toyota alles möglich ist.. Scheint aber eher uninteressant zu sein. Also nichts großes was man nicht auch so einstellen kann.

Toyota kodieren mit Carly für Toyota Liste – Was ist möglich? – Carly

 

Antw.: Carly OBD Adapter

Antwort Nr. 1
Mein Adapter kommt heute, bin mal gespannt ob es wirklich funktioniert. Gekauft habe ich ihn für einen Kollegen der bei seinem VW die Bluetooth Funktion freischalten lassen will. Jetzt gibts aber schon Videos wo der Adapter zwar codiert aber trotzdem die Funktion nicht klappt. Und die 30 Tage zurück Garantie soll wohl vom Support herausgezögert werden laut Videos. Was ich gar nicht gesehen habe ist das die Vollversion App 36€  zusätzlich kosten soll.. Der Adapter selbst kostete schon 60€.

Wenn dem wirklich so ist geht das Teil definitiv zurück..


https://www.youtube.com/watch?v=RQKptzGQEWo