Zum Hauptinhalt springen
Thema: Spiegelverstellung streikt (456-mal gelesen) - Abgeleitet von Bremsscheiben verschl...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spiegelverstellung streikt

 Hallo zusammen

 Eine kleine Frage von mir. Seit vorhin funktioniert bei mir der rechte Außenspiegel nicht mehr. Ich kann ihn weder hoch noch runter stellen. Worauf deutet das denn am ehesten hin? Eine kaputte Sicherung vielleicht?

Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise

Antw.: Spiegelverstellung streikt

Antwort Nr. 1
Problem gelöst... Es war die Kindersicherung 😂😂😂

Antw.: Spiegelverstellung streikt

Antwort Nr. 2
Es gibt für die Spiegelverstellung eine Kindersicherung?  :-/
 Wieder was gelernt.

Rechte Seitenscheibe streiktstreikt

Antwort Nr. 3
Sorry nicht Außenspiegel sondern Seitenscheibe

Antw.: Spiegelverstellung streikt

Antwort Nr. 4
Ach so, dann habe ich doch nix gelernt.  :-D

Antw.: Spiegelverstellung streikt

Antwort Nr. 5
Sorry nicht Außenspiegel sondern Seitenscheibe
Verstehe ich richtig, und somit ist auch der Threadtitel/Betreff irreführend? Dann wäre es sinnvoll, wenn das editiert würde. Ggf. einen Mod um Hilfe bitten.

Antw.: Spiegelverstellung streikt

Antwort Nr. 6
Verwirrt ich bin.