Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Touch 2 Autoplay App Android (294-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota Touch 2 Autoplay App Android

Ich höre immer gerne über mein Handy Musik, allerdings startet das Touch2 nicht automatisch den Android Player auf dem Handy bzw. Wird keine Playlist angewählt wo man zumindest am Radio eben auf Play drücken kann um diese zu starten.

Ist es bei euch ebenfalls so oder nutzt ihr div. Android funktionen wie "smart settings" oder Tasker? Wenn der player im Hintergrund geöffnet war hat es eigentlich immer mal wieder funktioniert.. Nun aber gar nicht mehr.

Antw.: Toyota Touch 2 Autoplay App Android

Antwort Nr. 1
Habe mir nun mal die app MacroDroid herunterladen und bis jetzt klappt alles wie es soll ;). Kann ich weiter empfehlen, da es auch für Laien sehr verständlich ist und auf deutsch!

Antw.: Toyota Touch 2 Autoplay App Android

Antwort Nr. 2
Alternativ zu der Makro app kann man auch den Poweramp Player verwenden! Diesen kann man so einstellen, das er beim verbinden mit einem Bluetooth Audio Gerät automatisch die Musik startet. Stay Tuned ;)

Antw.: Toyota Touch 2 Autoplay App Android

Antwort Nr. 3
Also da bin ich aber jetzt mal gespannt ob das funktioniert.. Es geht wie bereits im "Chris" tread erwähnt um Bluetooth media browsing.

Kann das vlt. Jemand bei seinem touch 2 mit go und einmal go plus probieren ob das geht? An sich müssten mittlerweile alle Android Smartphones das Bluetooth media browsing unterstützen.

Interessant, anscheind  geht da wirklich was.. der Kommentar eines Users:

"I used to do that (AVRCP 1.5 - media browsing by Bluetooth) with a Samsung Galaxy S4 (stock music player) and my Toyota Auris Touch, but since I have a Xiaomi Redmi Note 3 Pro, media browsing is no longer available. Does anybody know if there is any app capable for that?"

https://m.youtube.com/watch?v=YhjNE1ZrGNI

 

Antw.: Toyota Touch 2 Autoplay App Android

Antwort Nr. 4
Leute ich bin Happy :D, gerade mal mit dem standard Player von android probiert ob ich über bluetooth auf die ordner zugreifen kann.. ES GEHT! Einfach auf "Suche" im radio drücken und tata.. :D

https://youtu.be/IAblhFRAi2s