Zum Hauptinhalt springen
Thema: LS 600h im 100000-km-Test (1971-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: LS 600h im 100000-km-Test

Antwort Nr. 1
Sind die Stossdämpfer eine bekannte LS-Krankheit? Liegts am hohen Gewicht gepaart mit der sportlichen Fahrweise?

Ansonsten: Alles prima, außer den bekannten Problemchen. Platz 1 der Mängelliste!  :wldn:

Re: LS 600h im 100000-km-Test

Antwort Nr. 2
Auf Bild 15 sieht man eine Taste die so aussieht als wäre sie die Ausschalttaste für das ASR !
Falls diese Taste das wirklich bewirkt warum ist das Auschalten beim Lexus möglich und beim Prius angeblich technischbedingt nicht ?
Scheint auch beim sehr teuren Lexus nicht alles Gold zu sein was glänzt .
Hoffe das Navi im P3 ist besser als das im Lexus und das die Stossdämpfer ein wenig länger halten als 80.000 Kilometer !

Re: LS 600h im 100000-km-Test

Antwort Nr. 3
Durch das LOC-Forum (Lexus Owners Club) kenne ich jemanden, der einen LS600hL fährt.

Das Auto ist wirklich der Hammer und die Ausstattung reicht bis hin zur Shiatsu-Massage, Luftdusche, Sitzkühlung... für den rechts hinten sitzenden Fondpassagier. Die 5.1 DVD-Anlage machte mich sprachlos, so etwas habe ich bisher noch nie erlebt.

ABER: Ihr Prius III Fahrer (mit Solardach) habt etwas, was selbst der LS600hL nicht vorweisen kann: Die Klimaanlage lässt sich vorab nicht per Fernbedienung aktivieren. :)

Re: LS 600h im 100000-km-Test

Antwort Nr. 4
Trotz des Solardaches gibt es Leute, die dem Prius für einen CT200h "dicke Galoschen" verpasst haben...  :-[

Re: LS 600h im 100000-km-Test

Antwort Nr. 5

Trotz des Solardaches gibt es Leute, die dem Prius für einen CT200h "dicke Galoschen" verpasst haben...  :-[

OffTopic weiter: Bin bei Priusfreunde nicht angemeldet, aber JA ich hatte dieses Problem auch diese Woche >>> KLICK <<<
Er war in der Werkstatt und die haben ihn vermutlich nur von der Werkstatt auf den Parkplatz gefahren. Am späten Nachmittag startete ich bei Minusgraden und erschrak erst einmal. "Egon" wies mich dann auf den Priusfreunde Thread hin.
- Ende OffTopic -

Re: LS 600h im 100000-km-Test

Antwort Nr. 6

OffTopic weiter: Bin bei Priusfreunde nicht angemeldet, aber JA ich hatte dieses Problem auch diese Woche >>> KLICK <<<
Er war in der Werkstatt und die haben ihn vermutlich nur von der Werkstatt auf den Parkplatz gefahren. Am späten Nachmittag startete ich bei Minusgraden und erschrak erst einmal. "Egon" wies mich dann auf den Priusfreunde Thread hin.
- Ende OffTopic -


Betrifft das auch den Auris HSD?