Zum Hauptinhalt springen
Thema: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie (256-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Die Elektromobilitätspermie soll jetzt doch verlängert werden!

Gerd

Antw.: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Antwort Nr. 1
Moin moin...

Bitte mal ganz dezent die Überschrift korrigieren... Danke  ;) :icon_papiertuete-kopf:  :icon_blush-pfeif2:

Antw.: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Antwort Nr. 2
Eine elektrisch mobile Spermie  :icon_charly_rofl:

Antw.: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Antwort Nr. 3
Tja, das ist halt das digitale Zeitalter.

Antw.: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Antwort Nr. 4
Autofahrer können sich auf eine Verlängerung der staatlichen Prämie für den Kauf von Elektroautos einstellen. Wie die Deutsche Presse-Agentur aus Regierungskreisen erfuhr, wird "ernsthaft erwogen", die Prämie über den Sommer hinaus zu verlängern. Im Topf für den sogenannten Umweltbonus liegen insgesamt 600 Millionen Euro an Bundesmitteln. Bisher seien aber erst 134 Millionen Euro ausgezahlt worden, hieß es. Rund 100.000 Anträge gingen bisher ein.

Die Prämie soll nach bisherigen Plänen eigentlich Ende Juni auslaufen. Es kämen nun aber zunehmend mehr E-Autos auf den Markt, auch die Ladesäulen-Infrastruktur verbessere sich, hieß es in Regierungskreisen. Der Verband der Automobilindustrie (VDA) fordert seit langem, die staatliche Prämie über Juni hinaus zu verlängern.

Antw.: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Antwort Nr. 5
Ja, irgendwann finde ich auch meine Brille wieder!

Antw.: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Antwort Nr. 6
Gut gekontert!  :-D  :applaus:

Antw.: Verlängerung der Elektromobilitätsprämie

Antwort Nr. 7
 :icon_computer: Und keiner hat einen Screenshot gemacht :icon_computer: