Zum Hauptinhalt springen
Thema: Vergleich von Ladegeräten (128-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vergleich von Ladegeräten

EDpassion Blog - Effizienz und Netzrückwirkung

PS: Ich finde den Namen des Boards sehr unglücklich gewählt. Ich habe mein Handy geladen. Mein E-Bike aufgeladen. Mein Modellflugzeug voll geladen. Und mein Auto lade ich auch.

Antw.: Vergleich von Ladegeräten

Antwort Nr. 1
Das "tanken" sollte den Brückenschlag vom gewohnten Benzin tanken zum ungewohnt neuen Strom tanken herstellen und ich fand das damals ganz passend. Natürlich tankt man nicht klassisch Strom, da hast du schon recht. Wäre "Strom laden" so viel besser? Oder gar ein ganz anderer Boardtitel?

 

Antw.: Vergleich von Ladegeräten

Antwort Nr. 2
Wie wäre es mit 'Rund ums Laden', 'Ladekarten und Ladelösungen' oder einfach 'Strom laden'?